- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Vorerst, unser Zimmer war sauber mit gut funktionierenden Klimaanlage, der Blick auf das Meer war ebenfalls vorhanden. Am Morgen bis frühen Nachmittag waren auch die Kellner auch mehr oder wenig gewillt uns Getränke an den Tisch zu bringen, am Abend wurden wir schlichtweg ignoriert (vollstes Verständnis dafür, dass die Halbpensionsgäste mit Ihren Speisen versorgt werden müssen, aber überhaupt nicht auf unsere Zeichen zu reagieren, selbst wenn sie in unsere Richtung gesehen haben, geht gar nicht, kleines Beispiel: Am Abend unserer Ankunft 35 Minuten gewartet bis endlich ein Kellner zu uns kam und weitere 15 Minuten bis wit unsere Getränke bekommen haben). Auch ein kleines Manko ist der Strand - 2 Leitern ins Meer das war es, Felsen und Steine, da hilft auch die Tatsache nichts, dass man den Pool des Nachbarhotels nutzen durfte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |