Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Juni 2024 • 1 Woche • Sonstige
Verdient keine 5-Sterne! 4 wären genug!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel resp. die ganze Anlage scheint etwas in die Jahre gekommen. Leider nicht mein Geschmack. Viele Treppen, nichts für Gehbehinderte. Jedoch sehr gepflegte, schöne Gartenanlage. Die Parkplätze und Autos haben für mich jedoch nichts in der Hotel-Anlage zu suchen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Mein Zimmer war sehr enttäuschend: spartanisch eingerichtet, mit Blick auf Sonnenkollektoren die andauernd brummten, besonders nachts sehr störend. Habe zum Glück immer Oropax dabei. Für ein 5-Sterne Hotel, oder Hotel in der oberen Preiskategorie, hätte ich auch eine kl. Kaffeemaschine/Wasserkocher und Mineralwasser auf dem Zimmer erwartet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbüffet enttäuschend, Brötchen/Brot trocken. Im Frühstücksraum keine Kaffeemaschine/Teekocher, man musste den Kaffee/Tee beim Kellner bestellen. Nachtessen jedoch ausgezeichnet, wohl das Einzige, was einem 5-Stern Hotel entsprach!


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal wirkte etwas überfordert: Beim Abendessen servierten sie die falschen Vorspeisen und Menüs, bis die Hauptspeise serviert wurde dauerte es schon mal eine Stunde! Und mein Tipp: Endabrechnung unbedingt gut prüfen, bei mir, war eine Flasche Wein auf der Abrechnung, welche ich nicht bestellt habe!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super Lage, feiner Sandstrand, ohne Auto jedoch etwas abgeschottet.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schöne Poolanlage, Fitness, Tennisplätze, Golfplatz, alles vorhanden. Im Juni (Vorsaison) gab es noch kein Entertainment.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Angermeier, Vielen Dank für Ihr Kompliment an unserem privaten Sandstrand und unseren Dienstleistungen. Es tut uns jedoch leid, dass die Unterkunft nicht Ihrem Geschmack entsprochen hat und Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Tatsächlich renovieren wir jedes Jahr mindestens 15 % des gesamten Zimmerbestands inklusive Badezimmer und Einrichtung komplett. Unsere Zimmer sind alle mit hellen Holzmöbeln ausgestattet. Die glasierten Terrakottaböden und die Badezimmer mit Vietri-Fliesen oder Keramik halten die Atmosphäre der Privathäuser Elbas lebendig. Es tut uns leid, dass unsere Möbel nicht Ihrem Geschmack entsprochen haben. Es tut uns auch leid, dass Sie die in der Nähe Ihres Zimmers installierten Solarpaneele gestört haben. Für uns ist der Schutz der wunderbaren Umgebung, in der sich das Hotel Hermitage befindet, eine echte Philosophie. Durch die Investition in erneuerbare Energien fühlen wir uns den Bedürfnissen der Umwelt näher, weshalb wir uns für die Installation von Solarmodulen entschieden haben. Wir werden mit unserem Installateur den Grund für diese Geräusche klären. Wir möchten betonen, dass das Frühstücksbuffet im Hermitage eine große Auswahl an frischem Gebäck, Sandwiches, gemischtem Aufschnitt und Käse, Obst in Sirup und frischem Obst, Joghurt, einer Ecke mit Bio-Produkten, Eiern und vom Küchenchef zubereiteten Crêpes bietet auf unterschiedliche Weise vor dem Kunden. Darüber hinaus gibt es eine Ecke mit frischen und getrockneten Bio-Produkten. Am Buffet gibt es keine Automaten zum Ausschenken von Heißgetränken, da wir uns entschieden haben, alle Heißgetränke am Tisch zu servieren, um ein höheres Niveau aufrechtzuerhalten. Wir werden Ihre Kommentare auf jeden Fall berücksichtigen und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen: Wir planen mehrere bauliche Veränderungen und ich bin sicher, dass wir Sie positiv überraschen können. Beste grüße Raffaella De Ferrari