- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Von einem 5 Sterne-Hotel erwarte ich mehr: schönere Einrichtung, ansprechendes Essen und vor allem Abendunterhaltung.
Unser Zimmer war geräumig, die Möbel dunkel und etwas abgewohnt. Der Teppichboden (!) total verfleckt, der Abfluss in der Dusche verstopft. Einen Schminkspiegel musste ich erst anfragen, die Leselampe am Bett funktionierte nicht. Wurde aber umgehen erledigt. Bei einem 5 Sterne-Hotel erwarte ich etwas anderes.
Auch dort kein 5 Sterne-Niveau. Das Essen am Buffet war kalt, der Salat welk. Jeden Abend Rotkohlgemüse fanden wir fantasielos. Zudem gab es jeden Tag beim Frühstück und Abendessen die selbe Musikschleife. Gibt es nur diese eine Cd und merkt das Personal es selber nicht?
Das Personal beim Frühstück und Abendessen war immer sehr schnell und sehr freundlich.
Das Hotel liegt außerhalb des Ortes Lagos. Leider gibt es keinen Shuttlebus, man muss entweder mit dem Mietwagen oder Taxi fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pools waren schön. Uns hat definitiv Abendunterhaltung gefehlt. Das Hotel liegt außerhalb von Lagos, es gibt abends im Hotel nichts zu tun. Einmal in der Woche ein Zauberer (wer‘s mag), einmal Fado und auch nur einmal Tanzmusik. Das hätten wir uns öfter gewünscht, wir in anderen Hotels. Das Hotel war ja gut belegt, aber daran wurde gespart, schade.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lilli |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Lilli, vielen Dank für Ihr Vertrauen mit der Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Pools und unser freundliches Personal im Restaurant geschätzt haben. Es ist für uns immer wichtig zu wissen, dass unsere Gäste mit unserem Service zufrieden sind. Lilli, wir bedauern jedoch, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben, insbesondere was die Gastronomie und die allgemeine Atmosphäre unseres Hauses betrifft. Unsere Priorität ist es, unseren Gästen ein angenehmes und entspannendes Urlaubserlebnis zu bieten. Selbstverständlich leiten wir Ihre persönlichen Beobachtungen und konstruktiven Anmerkungen an die zuständige Abteilung zur Auswertung weiter, denn nur durch den Dialog mit unseren Gästen können wir feststellen, wo wir uns weiterhin verbessern können, um unsere hohen Standards aufrechtzuerhalten. Bitte zögern Sie auch nicht, uns direkt vor Ort anzusprechen und uns Ihre Wünsche und Anregungen mitzuteilen, da wenn es uns möglich ist, wir Ihnen gerne direkt behilflich sind. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben werden, Ihre Erwartungen bei einem zukünftigen Aufenthalt bei Iberostar zu übertreffen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Lagos Algarve