- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schön gelegene Appartementhotel, nicht barrierefrei, sehr viele Treppen. Poolbereich überschaubar, nicht überfüllt, ausreichend Liegen am Pool und am Meer/Anhöhe hier Liegen überschaubar , keine Sonnenschirme . Da wir viel unterwegs waren haben wir den Poolbereich wenig genutzt. Strandbadetücher konnten für einen angenehmen Preis gemietet werden, tauschen täglich möglich. Nett gestaltete Barbereich mit schönem Abendprogramm, nicht täglich.
Wir hatten ein Appartement mit einem Schlafzimmer und seitlichem Meerblick gebucht. Wir waren angenehm überrascht dass wir ein großes Appartement über zwei Etagen mit direktem Meerblick und zwei Schlafzimmer bekommen hatten. Die Ablagemöglichkeiten sind sehr überschaubar sowohl in einem der Schränke als auch im Bad. Die Betten waren bequem. Die Küche haben wir nicht genutzt. Geschirr war sauber, ordentlich, für kleine Gerichte ausreichend, man müsste als Selbstversorger gut planen. Im unteren Bereich, wohnen/ kochen, gab es eine Klimaanlage, in den Schlafzimmer ein Ventilator, haben wir nicht genutzt.
Wir hatten Halbpension und haben die Küche sehr genossen. Es hat uns immer sehr gut geschmeckt, ausreichend Auswahl, ein Lob an die Küche. Wir waren schon oft in 4-5 Sternehotels und haben da teils von Geschmack und Qualität schlechter gegessen.
Sehr freundliche und aufmerksame Personal, stets freundlich im Bereich Gastronomie und Rezeption. Im Bereich Zimmerreinigung hatten wir keine direkte Begegnung mit dem Personal. Handtücher wurden gewechselt wenn man diese auf den Boden gelegt hatte, manchmal auch ohne „Auftrag“, manche Stellen wurden beim Staubwischen übersehen (Schranktüren, Ventilator) . Wir fanden es aber nicht ganz so schlimm. Das Bett wurde während unserem 11-tägigen Aufenthalt nicht frisch bezogen. Dies war für uns eine neue Erfahrung.
Ruhig gelegene Anlage, Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe. Zum Sandstrand ca 8 Minuten, Stein/Kiesbucht an der Anlage. Gute Ausgangsposition für Wanderungen oder Ausflügen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool habe ich bereits beschrieben, ebenso Abendprogramm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |