Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1 Woche • StrandGroßes Hotel, gutes Mittelfeld
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Grundsätzlich weiter zu empfehlen, schöne Lage allerdings ist der Weg zu Strand etwas beschwerlich da das Hotel an einem Hang liegt. Gibt aber einen kostenlosen Shuttle Bus und die Möglichkeit E-Roller zu mieten welche wir gerne genutzt haben. Die Hotel Anlage ist riesig und man merkt dass es in die Jahre gekommen ist. Die Zimmer waren immer sauber und das Bett sehr gemütlich. Etwas was mich jedoch sehr gestört hat das die Zimmer sehr hellhörig waren. Also eher nicht zu empfehlen wenn man viel Ruhe möchte. Essen war ganz ok, viel Auswahl aber oft nur lauwarm und wenig gewürzt. Man merkt hier die Größe wieder, eher Massenabfertigung. Speisesaal sehr laut leider und groß. Personal sehr freundlich und bemüht. Wir hatten Halbpension in der leider keinerlei Getränke inkludiert waren. Es gab im Lobbybereich aber frei verfügbar Wasserspender. Alles andere nur gegen Gebühr. Insgesamt würde ich das Hotel weiter empfehlen, hatte allerdings für den Preis mehr erwartet.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:LMX Touristik
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Julia, wir schätzen Ihre Bewertung und bedanken uns, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat und Sie unseren kostenlosen Shuttle-Bus sowie die E-Roller-Anmietung genutzt haben. Wir sind stolz auf unsere sauberen Zimmer und bequemen Betten. Bezüglich der Hellhörigkeit der Zimmer möchten wir uns entschuldigen und bedauern, dass dies Ihren Aufenthalt beeinträchtigt hat. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es zur Verbesserung nutzen. Wir bedauern, dass das Essen nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Küchenteam bemüht sich, eine große Auswahl an Speisen anzubieten, um den Geschmack unserer Gäste zu treffen. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es zur Verbesserung unserer Speisenqualität nutzen. Es freut uns jedoch, dass Sie unser freundliches Personal und die Wasserspender im Lobbybereich geschätzt haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Equipo de Dirección Occidental Jandía Resort