- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Unfreundliches Personal, keiner fühlt sich zuständig. Allerdings wurden gemeldete Mängel unverzüglich abgestellt wie zum Beispiel unsauberer Beckenrand vom Pool, defekter Haartrockner.
Das Zimmer wird nur sehr, sehr oberflächlich gereinigt. Unser Balkon war an zwei Stellen mit Vogelscheisse verschissen. Am nächsten Abend war noch nichts entfernt. Sauerei. An der Rezeption habe ich abends reklamiert und die Fotos gezeigt. Der junge Mann hat mich dumm angemacht und dummes Zeug von sich gegeben. Aber kurze Zeit später kam die Putzfrau und hat den Balkon gereinigt.
Das Essen war reichlich und gut jedoch kaum gewürzt. Aber OK. Die Anrichte vor dem Büfett war immer verschmutzt. Das Wasserglas für die Eiskelle sah ekelhaft.
Jeder macht nur das was er unbedingt machen muss. Jedem ist alles Zuviel. Keiner sieht irgendwas. Augen zu und nichts sehen.
Die Lage ist Central gelegen am Goldstrand. Den eigenen Strand haben wir kaum gefunden denn er ist nicht ausgeschildert. Erst wenn man davor steht sieht man das Schild.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nix
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 12 |