Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • StrandTolle Lage - leider schlechter Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Grosses Hotel mit Haupthaus und diversen kleinen Villen- bzw Nebengebäuden in direkter Strandlage. Insgesamt ist das Hotel aber deutlich in die Jahre gekommen und bedarf einer gründlichen Renovierung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit guter Aufteilung und zwei separaten Schlafzimmern. Am Zimmer selbst bzw. an der guten Aufteilung gibt es recht wenig auszusetzen. Allerdings ist es duster im Zimmer - selbst tagsüber. Sowohl TV-Empfang als auch Wlan waren teils ehr schwach. Insgesamt besteht im Zimmer renovierungsbedarf. Auch der Schimmel in der Duche müsste beseitigt werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Buffet im Hauptrestaurant war grundsätzlich zu allen Mahlzeiten in Ordnung - leider waren die Speisen oft kalt und es fehlt im Vergleich zum Vorjahr an Auswahl und an einer ansprechenden Anrichtung. Der Service im Restaurant hat in vielen Bereich nicht gut funktioniert (dies hängt stark davon ab in welchem Bereich man einen Tisch bekommt), sodass Bestellungen von Getränken teils unmöglich waren. Auch das abräumen des dreckigen Geschirr ist weitestgehend auf der Strecke geblieben. Beim Frühstück hatten wir nahezu jeden Morgen das Problem, dass es weder ausreichend saubere Tassen noch Teegläser gab. Da die Kaffeeautomaten mehrfach defekt und teils Verschmutzt waren, sind wir dazu übergegangen erst nach dem Frühstück einen Kaffee an der Bar zu trinken (... das ist allerdings nicht unsere Vorstellung von einem gelungenen Frühstück). Tische und Stühle wurde nur unzreichend gesäubert. Insbesondere die Stühle im Aussenbereich des Restaurantes war extrem verdreckt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir waren schon mehrfach in Palomahotels zu Gast. Auch kennen wir das Paloma Foresta aus einem vorangegangenen Urlaub, sodass wir hier einen direkten Vergleich haben. Leider hat sich der Service in fast allen Bereich verschlechtert. Es war erschrekend zu sehen wie das Management es vollbracht hat, binnen eines Jahres ein Hotel in Bezug auf den Service derart runterzuwirtschaften. Allein wegen des miserabelen Service in einigen Bereichen ist das Hotel so nicht mehr weiterzuempfehen. Wir sind uns darüber im klaren, dass die Hotellerie mit Fachkräftmangel zu kämpfen hat, allerdings ist das Service-Chaos hier weitestgehend hausgemacht und so absolut nicht akzeptabel. Schon bei Ankunft an der Rezeption war die dort tätige junge Dame nicht in der Lage uns zu sagen wo wir unser Zimmer finden, sodass wir im duklen mit den Kindern selbst auf die Suche gehen mussten. Auch sonst gab es beim CheckInn keine weiteren freundlichen Worte oder weiterführende Erklärungen zum Hotel. Selbst einfache Abläufe funktionieren im Paloma Forsta nicht mehr wie gewohnt. Beispielsweise wird die Minbar nicht mehr gefüllt - hier mussten wir jedesmal zur Rezeption um dort Bescheid zu geben. Auch defekte bzw. leere Shampoo-Spender im Bad werden erst nach Anforderung an der Rezeption wieder gefüllt/ausgetauscht. Der Service im Innenbereich der Pianobar läuft abends ehr chaotisch ab. Da es meist keine Möglichkeit gibt eine Bestellung aufzugeben (unsere Bestellversuche bleiben stets erfolglos... obwohl wir mehrsprechig sind), gilt es dann selbst an der Bar zu ordern. Da es aber den meisten Gästen so zu ergehen scheint, ist es dort entsprechend überfüllt. Leider könnten wir hier noch diverse weitere Mängel auflisten... Es ist schade um das Hotel, da wir es im vergangen Jahr deutlich besser erlebt haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist ausgesprochen schön gelegen zwischen Taurusgebirge und Meer. Haupthaus, sowie mehrere Nebengebäude liegen in einem herrlichen weitläufigen Garten mit wirlich tollem alten Baumbestand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christian, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen an einigen Stellen nicht erfüllen konnten. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet habe. Danke nochmal. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei Paloma Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße.

    Offizielle Hotel Homepage