- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines, sauberes Hotel direkt am Strand. Preis-Leistung war top. Nettes, bemühtes Personal. Es fehlte uns an nichts.
Sehr klein, störte uns aber nicht, da man ja sowieso im Urlaub den ganzen Tag unterwegs ist. Es war immer sauber.
Das Frühstück war in Ordnung, es gab keine Wurst und Käse, jedoch jeden Tag frisches Obst, eine Omlett-Station und warme thailändische Gerichte. An der Poolbar gab es eine große Auswahl an Getränken sowie hailändischen und internationalen Gerichten zu angemessenen Preisen.
Das Personal war immer gut gelaunt und bemüht, alle unsere Wünsche zu erfüllen. Da wir in der Nebensaison (Juni/Juli) waren, wurden nacheinander Poolbereiche gesperrt und renoviert. Da es aber drei Pools gibt, war uns das egal. Es wurde auch manchmal etwas lauter beim Renovieren, was uns aber schriftlich mitgeteilt wurde. Man hat dann einen Cocktail umsonst bekommen.
Die Lage ist gut. Vom Flughafen sind es ca. 20 Minuten Transfer. Das Hotel ist ca. 2 km vom Fishermans Village entfernt. Es liegt am Ende des Bophut Strand. Eher ruhig im Gegensatz zum belebten Fishermans Village, was wir super fanden. Es gibt in dem Bereich aber einige leckere und günstige lokale Restaurants sowie Massagesalons und Wechselstuben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel verfügt über drei Pools und einen Kinderpool. Es werden Massagen im Poolbereich angeboten. Auch gibt es ein Fitnessstudio, eine Tischtennisplatte und SUP zum ausleihen. Zudem gab es öfters Livemusik und ein Buffet am Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |