- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel entsprach nicht dem, was wir gebucht und erwartet haben. Gebucht und bezahlt wurde ein 5 Sterne Hotel , in welchem das auch geboten wird, was gebucht wird (z.B. direkte Strandlage, Bademantel, Erholung) - keines traf zu. Diesem Hotel gebe ich maximal 3 Sterne
Die Sauberkeit ist typisch für die Maghreb-Staaten. Das liegt wahrscheinlich daran, dass das Personal überfordert ist. (Zu viele Zimmer für eine Reinigungskraft)
Die Tunesier haben viele Gewürzläden mit vielen exotischen Gewürzen. Warum benutzen sie sie nicht? Alle Speisen mit Liebe angerichtet, jedoch ohne Geschmack und fad. All Inclusive beinhaltet leider nicht alle Getränke (Orangensaft oder Pina-Colada übertrieben teuer)
Nach Bezug des Zimmers viele Mängel (abgebrochene Seifenspender, verrosteter Kühlschrank, verschlossener Safe ...) . Nach langem Hin und Her ein anderes Zimmer bekommen. (entgegen dem Prospekt kein Bademantel). Der Zimmerservice ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Der feinsandige Strand ist traumhaft, man kann sagen, karibisch. Im Gegensatz dazu sind die Liegen und die auf den Fotos schön aussehenden Pavillon nicht ausreichend und heruntergekommen. Für einen Pavillon mit zerfetzten Vorhängen 40 Dinar pro Tag zu verlangen ist schon gelinde gesagt verwunderlich. Bei dieser Anlage sollte der Begriff "direkte Strandlage" neu definiert werden. Sind 400 m Fußmarsch zum Strand noch direkte Strandlage, nur weil nicht noch ein Hotel dazwischen gequetscht wurde?
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer eine 6-stündige laute Dauerbeschallung am Pool wünscht, der ist in diesem Hotel genau richtig. Ansonsten ist der Poolbereich sauber und gepflegt. Auch am Strand wähnt man sich zeitweise in einer Disco. Im Angebot sollte vermerkt sein, dass dieses Hotel absolut nichts für Erholungssuchende ist. 28! Animateure sorgen für reichlich "Unterhaltung".
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Andreas, Thank you very much for sharing your positive experience at Yadis Djerba Thalasso & Spa. We are truly happy to know you enjoyed your stay with us. Your feedback encourages our team to continue delivering the best service possible. We look forward to welcoming you back soon for another wonderful visit.