- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Diese 5* adults-only Hotelanlage ist sehr gross und gepflegt. Die Poollandschaft ist sehr schön angelegt und weckt "Malediven-Gefühle" - für Sonnenanbeter genau das Richtige!
Wir hatten die Privatepool-Villa Nr. 24. An und für sich perfekt für Paare, die Ruhe suchen! Das Zimmer war sehr geräumig, hatte grundsätzlich alles was man braucht und gerne hat (grosses Bett, Safe, Minibar, offener Kleiderschrank, TV, Regenfalldusche, Badewanne und abgetrenntem WC, Klimaanlage) jedoch hatte es wenig Ablageflächen und auch der Kleiderschrank liess von der Grösse her und der Anz. an zur Verfügung gestellten Kleiderbügel zu Wünschen übrig. Wir haben sehr gut geschlafen, waren jedoch mit den Kissen nicht zufrieden (Gewohnheitssache). Draussen im Poolbereich waren zwei Liegen, ein Sonnenschirm, eine Dusche und ein schattiger Unterstand (mit Tisch und gemütlichen Sitzen), den wir sehr gerne genutzt haben, da wir in der Hitze nicht immer an der Sonne ausgehalten haben. Unser Pool hatte von morgens 10.30 Uhr bis ca 17.00 Uhr Sonne. Beim Spazieren durch die Anlage, fielen uns die vielen Soundboxen mit Chillout-Musik auf, die den ganzen Tag bis spät abends liefen.
Durch unseren 10-tägigen Aufenthalt hätten wir "eigentlich" 2x in jedem Restaurant dinieren können. Leider kamen wir nur einmal dazu, da bereits von Beginn an bis zu unserser Abreise alles ausgebucht war. So dinierten wir an 9 Abenden im Buffetrestaurant. Das Buffetrestaurant hatte eine vielfältige Auswahl und auch verschiedene Specialmenus. Diese waren leider sehr klein portioniert und extravagant. Das Essen war leider nie richtig warm und die feinen Desserts nicht richtig kühl. Die Zimmerservice-Menus waren sehr lecker und gut portioniert, jedoch leider nirgends sonst erhältlich.
Bei der Ankunft hat sich sofort jemand um uns gekümmert und alles erklärt (Englisch). Sehr nette Empfangsdamen, die einem den Platz im Buffetrestaurant zugewiesen haben (Englisch). Das Servicepersonal war sehr jung und bemühten sich stets alles gut zu machen, wirkten jedoch sehr angestrengt (ein freundliches Lächeln hie und da hätte den meisten nicht geschadet) Die Minibar im Zimmer war bei uns durch AI inklusive und wurde leider nur sporadisch nachgefüllt. Zimmerservice hat durch die Hoteleigene App-Bestellung gut funktioniert, allerdings ging jeweils die Wasserflaschenbestellung vergessen (jede Zimmerservice-Lieferung wurde mit 8.00 Euro verrechnet, trotz AI). Abends an den Bars hatten wir eine gewisse Wartezeit für die Bestellung aufzugeben und dann eine weitere Wartezeit um die Getränke zu erhalten (Achtung: nicht alle Getränke im AI inklusive). Wir vermissten Informationen in deutscher Sprache oder Mitarbeitern mit Deutschkenntnisse.
- Flughafen Heraklion in 20 min. erreichbar (Flieger setzen zur Landung an - im Minutentakt und auch während der Nacht) - Hotel hat keine direkte Strandlange (liegt an einer Klippe) - Kurzer Fussmarsch bis zum Steinstrand
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Spa, Gym, Yoga, SUP, Ausflüge, Shisha-Rauchen etc... vorhanden, von uns aber nicht genutzt. Das "Abendprogramm" im Paraiso war nicht unsere Kragenweite.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Karen, Danke für Ihre ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir danken Ihnen für Ihre Mühe und detailiertes Feedback. Es tut uns leid, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Auch bedauern wir, dass Sie Schwierigkeiten hatten, Reservierungen in unseren Restaurants vorzunehmen. Unsere liebe Kolleginnen bei Guest Relations stehen immer zur Verfügung unseren Gästen dabei zu helfen, und manche davon können natürlich auch Deutsch. Es freut uns jedoch, dass Sie mit Ihrem Zimmer und der Poolanlage zufrieden waren. Ihre Hinweise zur Minibar und den Wartezeiten an den Bars werden wir ebenfalls überprüfen, um sicherzustellen, dass wir unseren Service weiter optimieren. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in unser Hotel und hoffen, dass wir in der Zukunft die Gelegenheit haben, Sie bei uns erneut zu begrüßen und Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Georgia Fragkiadaki Guest Experience Coordinator