Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025
Familienfreundliche Unterkunft, aber lautes Restaurant
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr sauber und gut gepflegt. Die Lage an der Bucht und die vielen Pools kamen bei den Kindern auch sehr gut an. Die Zimmer (Juniorsuite) waren auch sehr schön groß und neu. Nur das Restauraunt ist einfach zu laut und voll beim Essen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Juniorsuite ist ziemlich neu und sehr groß. Die Lage der Zimmer in der großen Anlage ist auch super.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Das Restaurant ist das einzige, was uns nicht gefallen hat am Aufenhalt. Wir mussten immer die Straße überqueren, was aber nicht gestört hat. Aber wir haben noch nie ein so volles, lautes Restaurant erlebt im Urlaub. Unsere Tochter mochte nur draußen sitzen, weil sie sich sonst die Ohren zugehalten hat.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Das Hotel ist mit dem Mietwagen gut zu finden, Parkplätze waren abends manchmal schwer zu finden, das Hotel selbst hat keine Parkplätze.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 2
Infos zum Bewerter
Vorname:Florian
Alter:36-40
Bewertungen:18
Kommentar des Hoteliers

Lieber Florian, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Juniorsuite, der Sauberkeit und Pflege unserer Anlage sowie der Lage und den Pools so zufrieden waren. Besonders schön ist es zu lesen, dass Ihre Kinder die Pools und die Umgebung genossen haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass das Restaurant während Ihres Aufenthaltes als zu laut und voll empfunden wurde und Ihre Tochter sich dadurch unwohl gefühlt hat. Wir verstehen gut, dass dies die Essenszeiten weniger angenehm macht. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, und wir werden sie an die zuständigen Abteilungen weitergeben, um mögliche Verbesserungen zu prüfen. Auch für den Hinweis zur Parksituation danken wir Ihnen. Wir wissen, dass das Parken in der Hochsaison manchmal herausfordernd sein kann, und werden dies weiterhin im Blick behalten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr detailliertes Feedback und hoffen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, José Miguel Hernández Hotel Deputy Manager