- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben bereits den 5.Aufenthalt im Miramar seit 2015. Besonders hervorzuheben ist das leckere Essen und allgemein die "Rundum-Versorgung". Was uns ebenfalls wieder aufgefallen ist, dass es leider immer weniger deutsche Gäste im Hotel gibt. Wir haben es teilweise am Service gemerkt, dass deutsche Gäste nicht mehr gern "gesehen" werden ( das ist nur unser persönliches Empfinden). Sowohl an der Rezeption, wo uns ungern eine zweite Zimmerkarte ausgehändigt wurde ( unsere Tochter war jedoch krank im Bett), als auch an der Bar, wo man oft etwas länger auf Bedienung warten musste und teilweise auch ignoriert wurde. Auch bei der Anreise wurden wir weder zum Zimmer begleitet noch uns mit dem Gepäck geholfen, das kennen wir anders. Das haben wir auch bei anderen deutschen Urlaubern beobachten können. Rumänen/Bulgaren wurden Koffer getragen, zum Zimmer begleitetet. Alles in allem war es ein schöner Strandurlaub, aber ein 6.Mal werden wir nicht mehr kommen, was auch an den beschriebenen "Problemen" liegt.
Sehr in die Jahre gekommen
Zimmerservice stand öfters morgens um 9 vor der Tür, Rezeption unfreundlich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animateure nicht aufdringlich
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Conny |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Conny, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr detailliertes Feedback zu Ihrem fünften Aufenthalt im HVD Club Miramar seit 2015 zu geben. Ihre langjährige Treue schätzen wir sehr und wir bedauern zutiefst, dass Ihr jüngster Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es freut uns, dass Sie das leckere Essen und die allgemeine "Rundum-Versorgung" positiv hervorheben. Gleichzeitig sind wir sehr betroffen zu hören, dass Sie das Gefühl hatten, dass deutsche Gäste nicht mehr gern gesehen werden. Wir möchten Ihnen versichern, dass alle unsere Gäste gleichermaßen willkommen sind und wir Ihren Eindruck sehr ernst nehmen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Unannehmlichkeiten an der Rezeption und an der Bar erlebt haben. Ihr Feedback bezüglich der Zimmerkarte, der Bedienung an der Bar und des fehlenden Services bei der Anreise werden wir intern besprechen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie und Ihre Familie erfahren haben, und bedauern, dass diese Erfahrungen Ihren Urlaub getrübt haben. Ihre Kommentare helfen uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern, und wir werden entsprechende Maßnahmen ergreifen. Es ist uns wichtig, dass sich alle Gäste bei uns wohl und willkommen fühlen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben, Ihre Meinung zu ändern, und wir Ihnen zeigen können, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden können. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und hoffen, dass Ihre zukünftigen Urlaube all Ihre Erwartungen erfüllen. Mit besten Grüßen, Management HVD Club Miramar