Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Für eine Woche gut, länger lieber woanders.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist ein großer Komplex über 4 Etagen, wobei die erste Etage ein paar Zimmer mit direktem Zugang zum Pool hat. Alle anderen Zimmer verfügen weder über einen Balkon, noch über eine Terasse. Im Erdgeschoss ist auch das Frühstücksrestaurant. Die Emfangshalle ist im typischen balinesischen Stil gehalten und bietet neben Internetcafe auch eine Bar mit Livemusik, sowie einem Großbildfernseher für Sportereignisse. Das Hotel war ca. 500 Meter vom Strand entfernt, es gab aber auch einen stündlichen Shuttleservice zum hoteleigenen Strandabschnitt. Außerdem gab es in der Umgebung sehr wenige Restaurants oder Bars, so dass jeden Abend ein Transport/Taxi von Nöten war. Alles in Allem war das Personal sehr nett, schnell und aufmerksam. Die Zimmer waren etwas älter aber sauber. Preislich war das Prime Plaza Hotel vollkommen okay!


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Doppelzimmer war geräumig und sauber und wurde täglich gereinigt. Das Bad hatte eine Badewanne mit hohem Einstieg und Dusche intergriert. Wir hatte ein Zimmer gegen ca. 20€ Aufpreis pro Tag in der ersten Etage genommen - mit direktem Zugang zu Pool. Dies war sehr zu empfehlen, da man hier auch gerne einmal zum Kaffee trinken vom Pool ins Zimmer gehen konnte. Zunächst hatten wir Zimmer in der vierten Etage zugeteilt bekommen ohne Balkon und mit einem schier endlos erscheinenden Gang runter zum Pool bzw. Restaurant/ Empfang.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht und haben das hoteleigene Restaurant ansonsten nicht getestet. Das Frühstück war täglich sehr umfangreich, angefangen von Müsli/ Zerealien über Salate, Obst, diverse Eiervariationen, Speck, Würstchen, Reis, Kuchen usw. Eigentlich war für jeden Geschmack etwas vorhanden. Allerdings wiederholten sich viele Speisen täglich und gerade Aufschnitt/Käse, Brot und Kaffee waren nicht besonders schmackhaft. Dies ist jedoch unsere subjektive Meinung. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer sehr hilfsbereit, nett und schnell. So wurden binnen Minuten Kleinigkeiten, wie zusätzliche Bügel bringen erledigt. Auch im Restaurant war immer alles schnell abgeräumt und sauber und das Personal hatte immer ein Lächeln für uns übrig.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel am nördlichen Rand von Sanur direkt gegenüber von KFC und neben dem Inna Grand Bali Beach Komplex mit Golfkurs. Zu den Bars und Restaurants musste immer ein Transport gebucht werden, was irgendwann auch ins Geld ging und zudem auch immer Zeit kostete. Der Sanur Beach im Süden war ca. 15 Minuten Fahrtzeit entfernt. (Puri Santrian/ Mercure Resort) Der Strand war ca. 500m entfernt und gehörte zum Inna Grand Bali Beach Hotel. Dort waren auch die Schnellboote zur Überfahrt nach Nusa Penida / Nusa Lembongan.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außer dem Pool gab es glaube ich noch einen Fitnessraum, den wir nicht genutzt hatte. Tja und das wars....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:46-50
    Bewertungen:5