Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mbarek (61-65)
Verreist als Paar • April 2022 • 2 Wochen • SonstigeWir kommen wieder mit Sicherheit.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Top. Sehr freundlich, gastfreundliche Bedienung. Top Lage. Einfach super Angestellten. Wir hatten super Urlaub. Pool war leider mit Engländern ständig belagert. Keine Chance mal am Pool zu relaxen. Dafür gibt es tolle Strände nicht weitweg.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ich glaube das besste Zimmer:405. Klein Balkon mit 2 Stühlen und Tisch. Auf der andere Seite große Terrasse mit 2 Liegen. Sonne von Morgen bis Abend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gut gegessen. Viel und reichlich. Nur leider zu viele Menschen und wenig Platz für 100 bis 200 Menschen. Anstellen um 1 Tisch zu bekommen war nicht ok. Wir hatten draußen Restaurants entdeckt. Sie waren echt Spitze. Viel leckeren Fisch gegessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Ok. Alles Sauber. Darf aber bisschen mehr sein. Unsere liegen auf der Terrasse mussten wir selber putzen. Sie waren 2 jahre bestimmt nicht geputzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit Auto wäre alles noch besser. Grün Bus fährt viel zu wenig. Sonst gAnz tolle Insel. Die Englander und Musik alle 2 Tage viel zu laut. Aber 22 Uhr ist immer Schluss.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(17)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mbarek
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Barek, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dies mit uns zu teilen - es ist uns eine Ehre, Teil solch großartiger Erinnerungen zu sein! Vielen Dank, dass Sie unser schönes Zimmer und die Lage hervorgehoben haben; Barbati hat in der Tat einen der schönsten und saubersten Strände der Insel. Vielen Dank, dass Sie die Gastronomie des Resorts hervorheben - unser Küchenchef arbeitet ständig daran, das Erlebnis der Gäste zu verbessern und die Zufriedenheit zu steigern! Außerdem ist es schön, all Ihre beeindruckenden Kommentare über die engagierte Gastfreundschaft und Freundlichkeit unseres Teams zu lesen. Wir sind dankbar für Ihre Kommentare zu unseren Dienstleistungen und Einrichtungen, da sie uns helfen können, unsere Schwächen und Stärken zu erkennen, um ein einheitliches Serviceniveau zu erreichen. Wir möchten unser aufrichtiges Bedauern darüber zum Ausdruck bringen, dass Ihr Besuch bei einigen unserer Dienstleistungen nicht den Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten Ihnen versichern, dass unsere Servicestandards für uns äußerst wichtig sind und wir daher jeden Tag daran arbeiten. Das Team und ich freuen uns darauf, Sie wieder auf unserer Insel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Julia Beauftragte für Gästebetreuung