Alle Bewertungen anzeigen
Peggy (46-50)
Verreist als Paar • April 2024 • 1-3 Tage • SonstigeKein 5 * Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Ich habe mir von einem 5* Hotel mehr Flair und Kundenfreundlichkeit gewünscht. Das habe ich da leider nicht gefunden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser DZ war sporadisch eingerichtet. Ich habe das 5* Flair gesucht. Das Badezimmer hat total muffig gerochen. Die Dusche ist in der Badewanne davor ein nicht so schöner badvorhang. Na jedem Duschen war das Bad total nass. Ein Fenster gab es darin nicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Wünschen und Beschwerden interessierten keinen. Man war nur Besucher in diesem hotel kein Gast.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt abseits von Ubud. Das Hotel wurde von außen hoch bewertet was ich nicht sagen kann. Preis-Leistung stimmt da nicht. Das Hotel ist groß und weitläufig und für ältere Leute überhaupt nicht zu empfehlen. Die Umgebung ist nett aber das ist nicht alles.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im April 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peggy
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Peggy, Thank you for taking the time to share your feedback. We are genuinely sorry to hear that your stay did not meet your expectations and that you experienced several issues during your visit to Maya Ubud Resort & Spa. We strive to provide the highest level of service and comfort to all our guests, and it is disheartening to learn that we fell short in your case. Your comments about the service, room condition, and overall experience are taken very seriously. We appreciate your candid feedback, which helps us identify areas for improvement. We are committed to addressing these concerns to enhance our guests' experience. We hope you will consider giving us another opportunity in the future to provide you with the exceptional stay you deserve. With kind regards, Wayan Mara Resort Manager