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Roy (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Ein gutes 25hours, aber kein Vergleich zu HH.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Von einem 25hours kann man viel erwarten und wird auch im neuen 25hours in Düsseldorf nicht enttäuscht. Sehr stylisch mit witzigen Ideen und detailverliebten Kleinigkeiten. Aber es ist anders, als die ersten 25hours in Frankfurt oder Hamburg. Cool war man hier schon immer, aber immer sehr verbindlich und freundlich. Das haben wir hier anders erlebt. Hier ist man nur noch (krampfhaft) cool. Das haben wir beim Check-in und auch in der Bar erlebt. Das Zimmer ist voller (zu vieler) Ideen und wirkt leicht überfrachtet. Vor allem etwas zu viele Lampen und eine verwirrend große Anzahl an Lichtschaltern. Und ein undefinierbares Etwas, das wohl ein Radiowecker sein soll. Leider tutete das Teil früh morgens und Tasten zum Ausschalten waren schlaftrunken nicht zu finden. Sehr nervig. Ach so, ich überlege noch, ob mir schwarze Toiletten gefallen. ;-)


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bar ok. Frühstück super.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roy
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Roy Danke für deinen Besuch bei uns im Haus als echten 25hours Experten :-) Schön, dass du schon einige Häuser kennst und dich größtenteils auch bei uns sehr wohlgefühlt hast. Ich finde es ehrlich schade, wie dein Eindruck war, was unser Personal angeht. Sicherlich war es am Anfang nicht ganz leicht sich einzugrooven zwischen lässigem Ton und professionellem Service, wenn die meisten von uns es anders gelernt hat. Die meisten Gäste geben uns aber als Feedback, dass es uns inzwischen sehr gut gelingt den richtigen Ton anzuschlagen und einen hervorragenden Service leisten. Gerne begeistern wir auch dich beim nächsten Mal damit. Für die morgendliche Störung kann ich mich nur entschuldigen. Das trübt natürlich deutlich den Gesamteindruck. Großes Sorry dafür. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir noch einmal die Chance bekämen, deine Erwartungen zu übertreffen. Sag mir gerne Hallo, solltest du wieder einmal bei uns sein. Mit herzlichen Grüßen aus Düsseldorf Jonas Mog Assistant Front Office Manager