Alle Bewertungen anzeigen
Hardy (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Neues Zentrumnahes Hotel in Düsseldorf
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Neues Hotel in einem im aufbau befindlichen neuem Viertel in Düsseldorf. Hotel ist gut an S+U bahn angeschlossen, 1 S-Bahn Station vom HBF entfernt.


Zimmer
  • Gut
  • Ich hatte ein französisches Zimmer, alles sehr neu und üppig dekoriert. Manchmal ist weniger mehr. Zimmer war zur Straßenseite und Gleisanlage und nachts nicht besonders ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbuffet war ok, aber nichts besonderes, da nützt auch Champagner nichts. Ein guter Kaffee wäre sinnvoller gewesen, den gab es aus eine Pumpkanne wie in einer Kantine. Aufbau des Buffets sehr eng.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal das auch umfassend über alle Einrichtungen informiert hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Im Moment noch einige Baustellen um das Hotel herum. Nachts kann der S- und Zugverkehr z.T. sehr störend wirken, je nach Lage des Zimmers.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Tolles Fitnesscenter


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hardy
    Alter:51-55
    Bewertungen:69
    Kommentar des Hoteliers

    Bonjour Hardy Vielen Dank für das tolle Rating und für die dafür investierte Zeit! Wir freuen uns sehr, dass Du den Aufenthalt in vollen Zügen genießen konntest. Probiere gerne das nächste Mal unseren deutschen Zimmerstil aus, der ist etwas klarer im Design. Bis bald wieder in unserer deutsch-französischen Hotelwelt. Viele Grüße Jonas Mog Assistant Front Office Manager