- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir verbrachten Silvester 2014 in diesem stylischen Hotel in der Zimmer-Kategorie Koje M. Die war hammermäßig eingerichtet - sehr stylisch - klein, aber fein! Unser Zimmer ging "über Eck", sodass wir einen Blick auf den Hafen und auf die Geschäftsstraße (Übersee) hatten. Die Koje ist unwahrscheinlich gemütlich. Von ihr aus lässt sich das Licht bequem ein- und ausschalten. Links neben dem Bett ist ein Arbeitsbereich mit Internetzugang. Auch Wlan ist frei verfügbar. Ein süßes Kuscheltier-Schäfchen wünscht dem Schläfer eine angenehme Nacht. Nett gemacht! Auch die Wärmflasche fehlt nicht. Das Bad ist auch sehr modern! Shampoo und Duschgel stehen in großen Flaschen zur Verfügung. In einem eigenen Safe kann man seine Wertsachen unterbringen. Es ist absolut ruhig. Jedenfalls haben WIR sehr ruhig geschlafen. In einem tollen Aufenthaltsraum kann man nicht nur in gemütlichen Sitzmöbeln die Seele baumeln lassen, sondern auch spielen. Ein Kicker steht dort auch zur Verfügung. An diesen Raum schließt sich eine Rundumterrasse mit schönem Garten. Frühstück muss man - wenn man es im Hotel einnehmen möchte - dazubuchen, aber das hat sich durchaus gelohnt. Es war ein Hammer-Buffet, mit allem, was man sich nur vorstellen kann! Alle Hotel- und Restaurantangestellten sind herzlich und freundlich! Empfehlung: Wir hatten eine Barkassenfahrt gebucht, um von der Elbe aus das Feuerwerk zu beobachten. GENIAL! Allerdings (obwohl eine nicht gerade preiswerte Deluxe-Barkasse) gab es nur Getränke zu kaufen und leider nichts zu essen, geschweige denn den allseits beliebten Berliner zum Jahreswechsel. Dabei wäre das doch für den Schiffseigner ein einträgliches Geschäft - und wenn es nur die Bockwurst mit Brötchen gewesen sei! Wir waren telefonisch per Smartphone "versorgt" und hatten damit auch Wlan-Empfang (kostenlos). Das Preis-Leistungsverhältnis bezog sich auf die Silvesternacht - daher sehr teuer! Aber das weiß man ja vorher!
Zimmerkategorie Koje M - siehe Beschreibung
Wir haben das Frühstücksbuffet dazugebucht. Es war sehr, sehr reichhaltig, vielseitig und unwahrscheinlich lecker! Auch hier ist die Einrichtung sehr stylisch - wie das gesamte Hotel. Man könnte meinen, das sei nur was für junge Leute? Nein, auch wir beiden "Alten" haben uns hier pudelwohl gefühlt!
Die Freundlichkeit wird hier allseits hervorgehoben, was wir hundertprozentig bestätigen können!
Das Hotel liegt in der Hafencity, die architektonisch wunderbar geplant wurde! Dort legen auch die Luxusliner an, wie z.B. die von uns so geliebte Queen Mary :-))
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |