Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Cooles Ambiente - unmöglicher Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Habe dort eine (wohl auch die Letzte) Nacht verbracht. Die Zimmer sind echt cool eingerichtet, mit Bullaugen und mit Bezug zum Hafen. Der Service war unmöglich, beim Einchecken mußte ich mich mit einem Personalausweiß ausweisen, meine Amex-Karte wurde nicht akzeptiert. Die Begründung war, wir kennen sie nicht, sorry welches Hotel, kennt seine Kunden. Bei anschließenden Drink an der Bar, wurde mir ein dreijähriger Rum, als siebenjähriger "verkauft", natürlich zum Preis, des älteren Rums. Auf meinen Hinweis, dass das doch wohl nicht in Ordnung sei, wurde mit geraten "dann gehen sie doch woanders hin". Auf meinen Hinweis hin, dass ich Gast im Hotel sei, wurde von der Bedienung noch ein " um so schlimmer" draufgesetzt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:9