- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist recht neu und ganz im Stil der Seefahrt gestaltet. Das Zimmer war wie eine Kajüte eingerichtet was viel Charme hatte. Allerdings war es, wie viele Hotels, mehr auf Style als auf praktische Nutzung ausgelegt. Im Bad war das Licht zu dunkel (am Spiegel Spots von oben) - taugt nicht zum schminken od. rasieren. Auch gab es am Waschtisch keinen Einhandmischer - und das warme Wasser warm ziemlich heiß. Hier und da wären ein paar zusätzliche Haken hilfreich gewesen. Ein Ablageplatz für den Koffer hat gefehlt. Der Schrank war zu klein für 2 Personen, er hatte z.B. nur 5 Bügel (dazu der Kommentar einer Freundin: in HH braucht man doch nur einen Friesennerz) Eine 2. Decke wäre schön gewesen für das Doppelbett - die Decke war zwar ausreichen breit aber mir wäre eine eigene lieber gewesen. Über das Zimmertelefon war die Rezeption nicht zu erreichen. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt somit nicht. Das Frühstück entsprach jedoch meinen Erwartungen von einem Hotel in dieser Preisklasse.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | SAB |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 73 |