Alle Bewertungen anzeigen
Phil (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Gut gedacht, mittelmäßig gemacht.
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

allgemein: wir reisten über die ostertage. klar eine stressige zeit für nahezu jedes hotel. aber für ein hotel, dass die hotellerie auf den kopf stellen will, darf so eine massenabfertigung ohne jegliche konversation am empfang nicht sein. dann auf dem zimmer angekommen (standard doppelzimmer ohne hafenblick trotzdem € 140,-) wurde mal eben der final check vergessen. heisst die fremdfirma hatte zwar gereinigt aber das eigene team vergessen den "rest" zu checken und auf ankunft zu stellen. haben dann aber anstandslos ein neues zimmer bekommen, aber kein upgrade oder dergleichen. die größte schwachstelle: ich habe selten in einem so lauten (!) zimmer geschlafen, man hört alles vom flur und auch von den zimmern oben drüber und nebenan! angebote: die sauna kostet € 10,- extra, bei dem zimmerpreis nicht ganz nachvollziehbar. besser aber noch, dass sie anscheinend so klein ist, dass man einem an der rezeption davon abrät zu saunieren. das restaurant und frühstück sind beide cool gemacht, lobby lässig, aber speisenangebote nichts aussergewöhnliches. lage ist city nah aber direkte nachbarschaft recht ausgestorben und aus der retorte. alles in allem also leider nicht den erwartungen entsprechend. superbude zB ist da einfach konsequenter, wenn natürlich auf einem ganz anderen niveau, dafür dann aber tatsächlich innovativ. fazit: gut gedacht, mittelmäßig gemacht. schade! reine coole innenarchitektur und schlaue kooperationen (mini, mare, astra, etc.) machen eben doch noch kein tophotel (für mich) draus.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Phil
    Alter:31-35
    Bewertungen:1