Alle Bewertungen anzeigen
Petra (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1-3 Tage • Stadt
lovely Hamburg
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

ich liebe das Frühstück dort. diesmal haben wir auch erstmals im Restaurant gegessen - war auch großartig


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mir gefällt der Style des 25hrs, mal ganz was anderes. Unser Zimmer hatte diesmal sogar einen Mini-Balkon. Braucht man nicht wirklich - war aber toll. Ein bisschen wenig Ablagefläche für Gewand in den Kojen, aber für die Menge des Gewands eines Wochenendtrip reicht es.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksauswahl ist enorm - so viele verschiedene leckere Sachen. Auch vom Brot her, weil da sind wir Österreicher schon etwas verwöhnt. Das Restaurant war sooft wir dort waren immer ausgebucht am Abend, besser vorzeitig reservieren bzw am Nachmittag was essen. Qualität der Speisen war sehr gut.


    Service
  • Eher gut
  • Beim Frühstücksservice war es etwas mühsam, da die Teller nicht prompt abgeräumt wurden. es bildeten sich Stapel (es waren nicht alle Tische besetzt), Abendservice war top. Beim Eintritt zum Frühstück/Restaurant: mal steht wer wegen Zimmernummer, mal wieder nicht. Mal wird man Abends zum Tisch gebracht, dann steht zwar wer da, bekommt aber nichts mit. Da ist keine klare Linie erkennbar.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca. 30 Min vom Flughafen mit S-Bahn und U-Bahn. Ruhige Lage. Mittlerweile auch schon mehrere Geschäfte und Lokale in der Umgebung


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    leider fehlt ein Fitnesscenter


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:36-40
    Bewertungen:63
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra Vielen Dank für die wunderbare Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Euch so wohl bei uns gefühlt habt und sowohl zum Frühstück als auch am Abend in unserer HEIMAT Küche + Bar bestens versorgt wart. Wir bedauern jedoch sehr zu hören, dass der Service nicht Euren Ansprüchen gerecht werden konnte. Wir haben Eure Hinweise bereits an unseren F&B Manager weitergeleitet und danken Euch für das ehrliche Feedback. Nur so können wir uns stetig verbessern. Wir würden uns freuen, Euch bald wieder bei uns begrüßen zu können. Dann könnt Ihr Euch direkt von unserem verbesserten Service überzeugen. Herzliche Grüße Nina Quitmann General Manager 25hours Hotel HafenCity 25hours Hotel Altes Hafenamt