Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Muss man gesehen haben, aber ein 2.Mal nicht!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist schon sehenswert, neu und sauber! Das Personal schien allerdings eher überfordert! Beim Check-In wurde uns nicht erklärt, dass man seine Zimmerkarte nutzen muß um mit dem Fahrstuhl in die jeweilige Etage fahren zu können. So sind wir erstmal ratlos gewesen, bis wir den MIni Zettel mit der Erklärung im Fahrstuhl gefunden und gelesen haben. Außerdem haben wIr haben Abends eine zweite Bettdecke angefordert, da wir nur eine Große hatten (160cm Bett f.2 Personen). Diese wurde uns erst nach 2 Std gebracht, nachdem wir nochmal nachgefragt hatten. Das Frühstück war das Geld (16€ p.P.) nicht wert!! Die Wurst und der Käse war lieblos übereinander gestapelt, der Käse hat sich schon gewellt und es gab zu wenig Tische (ca. 25 Tische für ein Hotel mit 6 Etagen!) im Restaurant so das man erstmal warten mußte bis was frei wurde und man endlich frühstücken konnte. Bei unserer Nachfrage nach einem Teelöffel für Joghurt bekamen wir die Antwort: Einen Teelöffel haben sie bei ihrer Kaffeetasse!? Nur wer möchte z.B. mit seinem Kaffeelöffel Joghurt essen und dann wieder Kaffee umrühren? Auf weitere Nachfrage gab es dann doch einen extra Teelöffel. Und das Rührei war leider eher flüssig. Das sind nur Beispiele. Wir haben schon einige bessere 4 Sterne Hotels und Frühstücksbuffets für das Geld erlebt!! Alles in allem ein wirklich sehenswertes tolles Hotel in super Lage. Leider unserer Meinung nach, von Service und Küche (Frühstücksbuffet) nicht 4 Sterne wert!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:2