- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Alles in allem hatten wir sehr entspannte Tage. Viele positive Sachen wurden ausführlich bereits erwähnt. Problem im Hotel sind der Service ( dreimal mussten wir an die 2. Decke erinnern ), die Sauberkeit der Zimmer ( Wir hatten ein wirkliche Staubhöhle, trotz Rekla nichts passiert ), das DU ist nicht jedermanns Sache im Hotel, beim Frühstück waren Tische erst 15 Minuten nach Bezug wieder eingedeckt, und der Servicemitarbeiter erkennt einen trotz ausführlichem Gespräch am Vortag nicht wieder. Hotel ist auch für Gäste von außerhalb offen zu den Speisen, wir mussten leider warten, nicht schön! Das Hotel ist wirklich sehr dunkel und die Klimaanlage auf dem Zimmer sehr laut. Es dürfte auch einige Ecken im Zimmer mal wieder gestrichen werden. Es gibt wenig Ablagemöglichkeiten für Kleidung, wir hatten ein M+Zimmer. Das haben wir in Hamburg in anderen 4-Sterne Hotels, und wir waren schon in Einigen, besser erlebt! Knappe Weiterempfehlung!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | NiPaGe |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 31 |