- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein unkonventionelles Hotel in der Hamburger Hafencity mit dem Thema Hamburger Speicherstadt. Die neue Elbphilharmonie ist zu Fuß zu erreichen, ebenso das Miniaturwunderland und das Schifffahrtsmuseum. Rezeption und Restaurant sind passend zur Speicherstadt mit Kisten und Jutesäcken dekoriert, im Restaurant - in dem einmal in der Woche Lifebands spielen - sitzt man auf Teppichstapeln und alten Schulstühlen. Die Zimmer sind maritim dekoriert, als Schreibtisch dient zum Beispiel ein aufgeklappter hölzerner Überseekoffer. Neben der Rezeption gibt es einen kleinen Tagungsraum, im ersten Stock ein "Wohnzimmer" mit Vinylplatten, im obersten Geschoss eine Sauna. Besonders erwähnenswert: das junge, freundliche und durchweg hochmotivierte Personal. Was mich nicht stört, manche aber möglicherweise schon: Im Restaurant wird man als Gast in der Regel geduzt. Wir waren schon viele Male in diesem Hotel und werden es auch in Zukunft nutzen.
In der Hamburger Speicherstadt nur ein paar Schritte entfernt vom Kreuzfahrtterminal, gut erreichbar mit dem Auto (Parkplätze im eigenen Parkhaus vorhanden) oder mit der U-Bahn.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 15 |
Was für eine tolle Bewertung Hans-Jürgen, vielen Dank dafür! Wie großartig, dass es Euch so gut bei uns gefällt und Ihr immer wieder einen Abstecher zu uns in die HafenCity macht. Das gesamte Team freut sich sehr über Eure netten Worte. Wir freuen uns auf viele weitere Besuche in unserem modernen Seemannsheim. Herzliche Grüße Nina Quitmann General Manager 25hours Hotel HafenCity 25hours Hotel Altes Hafenamt