Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Unsaubere Zimmer
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Super Frühstück, überdurchschnittlich freundliches Personal an der Rezeption. Sehr gute zentrale Lage, ca.15 min bis in die Innenstadt. Reinigungspersonal unfreundlich, schlechte Verständigung aufgrund mangelnder Deutschkenntnisse. Zimmer wurden nur oberflächlich gereinigt, im Bad noch Zahnpasta Reste an den Fliesen, Krümel auf dem Boden, die Wände fleckig und teilweise schwarz verfärbt besonders im Bereich der Heizungen und des Wandspiegels im Bad. Preis-Leistung und Service im Restaurant unterdurchschnittlich. Ein "Süppchen " mit einem geviertelten kleinen Kräuterklösschen sowie einigen Möhrenraspeln kostete 6,50 € und wurde von einem unbeholfenen jungen Mann serviert, dessen Finger fast den flüssigen Inhalt berührten. Auch die Bitte um die Rechnung wurde von ihm vollständig ignoriert, sodass wir längere Zeit auf einen kompetenteren Ansprechpartner warten mussten.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Gabriele und vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast Deinen Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wie schade, dass Du Dich nicht wohl gefühlt hast bei uns. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei Dir entschuldigen, da dies keines falls unserem Standard entspricht. Tatsächlich sind wir auch gerade dabei unsere Zimmer zu renovieren. Deine Anmerkungen zu unserem Restaurant wurden an unseren Food & Beverage Manager weitergegeben. Wir würden uns freuen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu können damit du Dich selbst davon überzeugen kannst. Herzliche Grüße Nina Quitmann General Manager 25hours Hotel HafenCity