- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Super Frühstück, überdurchschnittlich freundliches Personal an der Rezeption. Sehr gute zentrale Lage, ca.15 min bis in die Innenstadt. Reinigungspersonal unfreundlich, schlechte Verständigung aufgrund mangelnder Deutschkenntnisse. Zimmer wurden nur oberflächlich gereinigt, im Bad noch Zahnpasta Reste an den Fliesen, Krümel auf dem Boden, die Wände fleckig und teilweise schwarz verfärbt besonders im Bereich der Heizungen und des Wandspiegels im Bad. Preis-Leistung und Service im Restaurant unterdurchschnittlich. Ein "Süppchen " mit einem geviertelten kleinen Kräuterklösschen sowie einigen Möhrenraspeln kostete 6,50 € und wurde von einem unbeholfenen jungen Mann serviert, dessen Finger fast den flüssigen Inhalt berührten. Auch die Bitte um die Rechnung wurde von ihm vollständig ignoriert, sodass wir längere Zeit auf einen kompetenteren Ansprechpartner warten mussten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Gabriele und vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast Deinen Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wie schade, dass Du Dich nicht wohl gefühlt hast bei uns. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei Dir entschuldigen, da dies keines falls unserem Standard entspricht. Tatsächlich sind wir auch gerade dabei unsere Zimmer zu renovieren. Deine Anmerkungen zu unserem Restaurant wurden an unseren Food & Beverage Manager weitergegeben. Wir würden uns freuen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu können damit du Dich selbst davon überzeugen kannst. Herzliche Grüße Nina Quitmann General Manager 25hours Hotel HafenCity