Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Zimmer und Frühdtück gut. Service hat leider nschg
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel macht in der Gesamtheit einen stimmigen maritimen Eindruck. Allerdings fehlt die individuelle Ansprache und Betreuung der Gäste vor allem an der Rezeption und bei der Reservierung. Die Speisekarte im Restaurant entspricht überhaupt nicht dem maritimen Konzept und alle Angebote sind sehr hochpreisig.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war sauber und schön.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Speisensind sehr teuer und passen nicht zum maritimen Charakter des Hotels.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service beim Frühstück und im Restaurant war gut. Housekeeping Personal war eher einsilbig und unfreundlich. An der Rezeption fehlte zum Teil die nötige Kompetenz und manchmal Personal. Die Reservierungs-Abteilung reagierte erst nach mehrmaligem Anfragen auf meine Bitte .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Leider ist das Hotel durch die Großbaustelle sehr beeinträchtigt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hafen Ambiente ist zwar schön. Aber um etwas zu erleben, muss man sich in Richtung Innenstadt begeben. Einkaufsmöglichkeiten sind vor Ort ziemlich begrenzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kerstin Vielen Dank dass Du Dir die Zeit genommen hast, Euren Aufenthalt so ausführlich zu bewerten. Es ist immer schön zu lesen, das die Zimmer und das Frühstück Euren Vorstellungen entsprachen. Den Anmerkungen zur Speisekarte und des Personals nehmen wir uns gerne an – Feedback ist für uns sehr wichtig um uns stetig zu verbessern. Gerne würden wir Dich und Deine Begleitung nochmal in einem unserer 25hours Hotels begrüßen, um Euch von unserem Service zu überzeugen. Herzliche Grüße aus dem Hamburger Hafen Christine Schöner Front Office Manager 25hours Hotel HafenCity 25hours Hotel Altes Hafenamt