- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel macht in der Gesamtheit einen stimmigen maritimen Eindruck. Allerdings fehlt die individuelle Ansprache und Betreuung der Gäste vor allem an der Rezeption und bei der Reservierung. Die Speisekarte im Restaurant entspricht überhaupt nicht dem maritimen Konzept und alle Angebote sind sehr hochpreisig.
Zimmer war sauber und schön.
Speisensind sehr teuer und passen nicht zum maritimen Charakter des Hotels.
Service beim Frühstück und im Restaurant war gut. Housekeeping Personal war eher einsilbig und unfreundlich. An der Rezeption fehlte zum Teil die nötige Kompetenz und manchmal Personal. Die Reservierungs-Abteilung reagierte erst nach mehrmaligem Anfragen auf meine Bitte .
Leider ist das Hotel durch die Großbaustelle sehr beeinträchtigt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hafen Ambiente ist zwar schön. Aber um etwas zu erleben, muss man sich in Richtung Innenstadt begeben. Einkaufsmöglichkeiten sind vor Ort ziemlich begrenzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Kerstin Vielen Dank dass Du Dir die Zeit genommen hast, Euren Aufenthalt so ausführlich zu bewerten. Es ist immer schön zu lesen, das die Zimmer und das Frühstück Euren Vorstellungen entsprachen. Den Anmerkungen zur Speisekarte und des Personals nehmen wir uns gerne an – Feedback ist für uns sehr wichtig um uns stetig zu verbessern. Gerne würden wir Dich und Deine Begleitung nochmal in einem unserer 25hours Hotels begrüßen, um Euch von unserem Service zu überzeugen. Herzliche Grüße aus dem Hamburger Hafen Christine Schöner Front Office Manager 25hours Hotel HafenCity 25hours Hotel Altes Hafenamt