Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Hotel, aber nicht für uns geeignet!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel war nicht unsere Sache, uns fehlte die Gemütlichkeit. Hatten eingecheckt bevor es offiziel eröffnet wurde. Das hat man überall gemerkt! Konzept ist wohl eher auf Youngster oder Hipster ausgerichtet!


Zimmer
  • Schlecht
  • Ich weiß, das ist Geschmacksache, aber uns waren die Zimmer zu ungemütlich. Decke aus Beton (O-Ton meines Mannes "Da fehlt doch was!") Nur eine Bettdecke, wir waren die ganze Nacht am Kämpfen. Kein Kleiderschrank. Wo soll ich Klamotten für 14 Tage Urlaub unterbringen? Bedienungsanleitung für Telefon, Fernseher, Subwoofer usw fehlte, allgemein gab es zu wenige Ablagemöglichkeiten. Den Safe haben wir erst nach langen Suche unter dem Bett gefunden und dann war er noch auf dem Kopf eingebaut! Die Duschtür geht nach außen auf, das Bodenhandtuch war zwecklos! Beim Aufmachen hat man es automatisch verschoben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Konnten nur den Frühstücksraum benutzen.


    Service
  • Gut
  • Es klappte noch nicht alles, aber sie waren bemüht. Bar war noch nicht offen. Zum Frühstück: Warten auf einen Cappuchino - 20 Minuten. Auswahl am Buffet - für uns zuviel "gesunde Kost" wie Humus (5 verschiedene) oder Müsli. Das Neuauffüllen dauerte ewig. Getränketheke schlecht platziert, dort bildeten sich Menschentrauben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt in der Innenstadt, zu Restaurants und Bars nur wenige Gehminuten, Dom und Rhein waren innerhalb kürzester Zeit zu Fuß erreichbar!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Spa und Sauna standen nicht zur Verfügung!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Dela, lieber Ben schön, dass ihr bei uns wart. Wir nehmen uns eurer Rückmeldung selbstverständlich an. Und auch die Sauna läuft nach einem kurzen technischen Defekt wieder und lädt zum entspannen ein. Vielleicht kommt ihr doch noch einmal und wir überzeugen euch vom Gesamtpaket des Hauses. Würde mich freuen ! Herzliche Grüße Nils Jansen General Manager