Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nico Allan (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2024
Kleine Zimmer, langsame WLAN Verbindung und unfreundliches Personal
1,0 / 6

Allgemein

- Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr unfreundlich da viel Stress. -Zu viele Probleme im Hotel


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Zimmer sehr klein, Duschbrauße hatte keinen funktionierenden halter. Das WLAN war extrem langsam und reichte nicht für Meetings oder Youtube.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Frühstück hat eine sehr kleine Auswahl. Zum Kaffeeservice war 1 Mitarbeiter alleine nach 5 Minuten wartezeit wurde man dann endlich bedient. ( trotz Blickkontakt) Der Mitarbeiter fluchte in der Küche beim Zubereiten der Eier vor sich hin. Professionalität sieht anders aus


Service

Bester Service

  • Nirgends

Die Rezeption behält sich vor 75€ Kaution zu erheben. Dies ist auch angemessen allerdings wäre es gut dies im Vorraus zu kommunizieren. 2. Eine Rechnung konnte ich nicht erhalten, da über eine Drittanbieter gebucht. Allerdings ist dies in anderen Hotels kein Problem.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Nico Allan
Alter:19-25
Bewertungen:82
Kommentar des Hoteliers

Hallo Nico Danke, dass du dir die Zeit genommen hast eine Bewertung zu schreiben! Danke auch, für deine ehrlichen Worte. Nur durch konstruktive Kritik können wir uns verbessern und weiter an uns arbeiten. Wir haben bereits intern alle von dir angemerkten Themen besprochen und arbeiten daran. Hoffentlich können wir dich trotzdem bald wieder in unserem bunten Hotel willkommen heißen und dich diesmal vollkommen zufrieden abreisen lassen. Mit besten Grüßen Steffen Goubeaud General Manager