- Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr unfreundlich da viel Stress. -Zu viele Probleme im Hotel
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Zimmer sehr klein, Duschbrauße hatte keinen funktionierenden halter. Das WLAN war extrem langsam und reichte nicht für Meetings oder Youtube.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Frühstück hat eine sehr kleine Auswahl. Zum Kaffeeservice war 1 Mitarbeiter alleine nach 5 Minuten wartezeit wurde man dann endlich bedient. ( trotz Blickkontakt) Der Mitarbeiter fluchte in der Küche beim Zubereiten der Eier vor sich hin. Professionalität sieht anders aus
Bester Service
- Nirgends
Die Rezeption behält sich vor 75€ Kaution zu erheben. Dies ist auch angemessen allerdings wäre es gut dies im Vorraus zu kommunizieren. 2. Eine Rechnung konnte ich nicht erhalten, da über eine Drittanbieter gebucht. Allerdings ist dies in anderen Hotels kein Problem.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nico Allan |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 82 |
Hallo Nico Danke, dass du dir die Zeit genommen hast eine Bewertung zu schreiben! Danke auch, für deine ehrlichen Worte. Nur durch konstruktive Kritik können wir uns verbessern und weiter an uns arbeiten. Wir haben bereits intern alle von dir angemerkten Themen besprochen und arbeiten daran. Hoffentlich können wir dich trotzdem bald wieder in unserem bunten Hotel willkommen heißen und dich diesmal vollkommen zufrieden abreisen lassen. Mit besten Grüßen Steffen Goubeaud General Manager