- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Modernes Hotel und 2. der 25h Kette in Zürich. Es ist trendy in ganz schwarz. Garage unter dem Hotel (35 CHF). Netter Empfang. Tipp: Wollen Sie ein kurioses Stück in Zahlung geben? Schauen Sie auf die Hotelseite/Rezeption ist auch ein Leihhaus. Der schwarze Aufzug bringt Sie ins Zimmer. In den kleinen Kategorien ohne Kleiderbügel und Waschbecken direkt im Zimmer (was bei Freunden auf Reisen vielleicht etwas zu indiskret ist) und auch die größeren Kategorien haben Glasdusche jedoch mit Vorhang davor. Das Fenster lässt sich mit Knopfdruck automatisch von außen verdunkeln. Die direkte Lage an den Gleisen des Hauptbahnhofs ist faszinierend jedoch auch durch die Schallisolierung weiterhin leicht zu hören. Kleine Saunakabine mit Blick auf Gleise. Abkühlung mit Terrasse davor. Hinweis an Hotel: Ihre Hoteluhr in der Sauna geht eine Stunde vor, daher ist diese schon um 22 Uhr abgekühlt/ausgegangen und nicht erst um 23 Uhr. Auch der Zimmerschlüssel ging um 11:40 nicht mehr - irgendwas scheint da mit der Zeitsteuerung nicht zu stimmen ;ö) Das Hotelrestaurant Neni ist abends auch bei der Züricher Bevölkerung beliebt, Das Frühstück darin von der Qualität eines der besten, was ich in Hotels zu mir genommen habe. Diese gute Qualität beim Abendessen (sehr motivierte Crew!) und Frühstück bitte beibehalten!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 199 |
Lieber Jürgen, herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Es freut mich sehr, dass wir dich mit unserem Design und dem Konzept überzeugen konnten. Falls du bei deinem nächsten Aufenthalt etwas mehr Privatsphäre wünschst haben wir auch Zimmer mit komplett geschlossenem Badezimmer. Vielen Dank auch für das Feedback bezüglich der Sauna und der Zimmerkarte unsere Haustechnik konnte diesen Fehler in der Zeitsteuerung umgehend beheben. Sehr gerne werde ich deine positiven Erfahrungen in unserem Restaurant an das Service Team und der Küchen Crew weitergeben. Ich hoffe du besuchst uns bald wieder an der bunten Langstrasse. Franca Baldauf Front Office Manager 25hours Hotel Langstrasse