Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (46-50)
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • SonstigeTop Sporthotel, traumhafte Villa, ruhig
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nicht nur ein perfektes Sporthotel, auch zum Relaxen sehr schön, Strand hat feinen Kies, ist relativ flach und eher was für Wassersportler, schöne Pools, große, sehr gepflegte Anlage.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Villas sind ein Traum, großzügig geschnitten mit viel Platz für eine Familie, zwei komplette Bäder, große Terasse mit Schatten, der Pool ist klasse und war der Hit bei den Kids, Küche eher spartanisch ausgestattet aber wir wollten eh nicht kochen, Filterkaffeemaschine vorhanden. Alles war sauber und wurde alle 2 Tage geputzt, die Häuser sind nicht mehr ganz neu, und die Farbe löst sich tatsächlich an manchen Stellen außen am Haus, aber wen stört das ? Kakerlaken haben wir keine gesehen, und wir haben geschaut..


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Vollpension und waren damit sehr zufrieden, abwechslungsreich, und vor allem die "gesunde Ecke" mit vegetarischem Essen und täglich zwei verschiedenen Smoothies hat uns gut gefallen, Stil international, es gibt immer viel Obst, was man sich aber selber schnippeln muss, naja, udn das Gemüse ist tatsächlich häufig wohl TK-ware, aber es gab gebügend frische Salate und immer frischen Fisch. Als Villabewohner hat man die Wahl: das Restaurant im Aparthotel fanden wir schrecklich laut, nervig, hektisch und verschmutzt, auch kein schöner Blick, sind wir nach einem mal nicht wieder hingegangen, im Hotel hingegen wunderbare Ruhe auf der herrlichen Terrasse mit traumhaftem Meerblick, das Essen ist das Gleiche, aber die Atmosphäre ungleich schönber, auch wenn der Weg von den Villen etwas weiter ist. Man läuft gemütlich keine 10 Minuten..


    Service
  • Gut
  • Das Sportangebot ist wohl kaum zu toppen, für alle Wünsche was dabei, von 8.00 morgens bis 19:00 kann man sich schaffen, von Yoga bis Boot Camp, es gibt einen Plan, und die Mitarbeiter im Sports Office sind sehr hilfreich, der Olympiapool kostet extra aber ist es wert, am besten gleich eine Bahn für eine Stunde mieten, das lohnt sich locker aber vier Leuten.. hat bis auf eine Ausnahme gut geklappt, und auch da wurde sehr schnell Ersatz geschaffen. Nervig fanden wir die überlaute Musik und das Antreibergeschrei aus dem Zelt der "Mucki-Bude" - direkt neben dem Aparthotel, dort möchte ich nicht den ganzen Tag direkt daneben wohnen.. Personal im Restaurant sehr nett und schnell, leider ist nach einen Getränk häufig Schluss mit Service, aber wenn man sich bemüht.. Check Inn professionell und zügig, Englisch von Vorteil, aber Deutsch geht zur Not auch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr ruhige Lage in einer schönen Bucht, kleines Fischerdörfchen wo angenehm nichts los ist, tolle Rad- und Wanderwege direkt vom Hotel aus, Transferzeit ca. 30 - 40 min


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sport Sport Sport, sonst angenehm keine nervige Animation, es gibt kulturelle Angebote abends, haben wir aber nicht ausprobiert, für Party und Co. muss man wohl woanders hin..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Steffi, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre detaillierte Bewertung auf Holidaycheck bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Sport Programm gut gefallen hat. Ihr Lob geben wir mit Freuden an das gesamte Team weiter. Wir bemühen uns zu jedem Gast freundlich und höfflich zu sein und einen wunderschönen und unvergesslichen Urlaub anzubieten. Wir sind ungeduldig Sie hier wieder begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Playitas Team

    Offizielle Hotel Homepage