Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mara (66-70)
Alleinreisend • Oktober 2024 • 2 Wochen • StrandGenau wie ich's mag! Und mit Mietwagen perfekt!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Besser als erwartet! Sehr gute ***!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gutes Appartement mit Wohnraum inklusive Küchenzeile, separatem Schlafzimmer und Bad mit Fenster. Balkon, teilweise mit Meerblick. Im Wohnraum stehen 2 Schlafsofas und es gibt ein TV, Klimaanlage/Heizung und kostenloses WLAN. Die Küchenzeile ist einfach, mit Kühlschrank ohne Gefrierfach,Mikrowelle und einem Herd mit 2 Platten ausgestattet. Geschirr und Gerätschaften reichen für eine einfache Selbstversorgung.Die meisten Gebäude in der der Anlage sind zweigeschossig, mit je einer Wohnung Parterre und im 1. Stock . Es gibt auch einige Reihenbungalows. Die gesamte Ausstattung ist für eine *** Sterne Anlage richtig gut


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen wird in Buffetform angeboten und ist für ein *** Sterne Haus wirklich prima! Wenn man sich nicht selber verpflegt, kann man zwischen Frühstück und/ oder Abendessen wählen. Zusätzlich grenzt an den Speisesaal ein kleines Restaurant, das á la Carte bietet und auch als Bar dient. Die Auswahl ist groß genug, besonders zum Frühstück. Man merkt am Angebot, dass Menorca fest in britischer Hand ist. Bacon and Eggs, Würstchen, Pilze, gegrillte Tomaten gibt's schon morgens. Das Abendbuffet hält immer Fisch-und Fleischgerichte vor und für die Kleinen Pizza, Nudeln und Süßigkeiten.


    Service
  • Gut
  • Ich war kurz vor Saisonschluss dort und habe nur freundliche, entspannte Mitarbeiter angetroffen. Das kenne ich aus anderen Regionen Europas anders. Die ganze Anlage wird entspannt und flexibel geführt - zumindest in der Nachsaison. Das Reinigungspersonal reagiert auf die An- und Abwesenheit in der Wohnung individuell. Am Pool wurde jeden Tag eine Aufsichtsperson eingesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel - Appartement liegt am Rande des kleinen Ortes S'Algar, direkt oberhalb der Steilküste, umgeben von einigen Ferienhäusern. Rechter Hand beginnen Wälder mit Zugang zum Rundwanderweg " Cami de Cavalls. Die Lage ist absolut ruhig! Der ganze Ort S'Algar besteht eigentlich nur aus Villen/Ferienhäusern und drei Alua (gehört zur Hyatt Gruppe) Hotels mit unterschiedlicher Ausstattung. Dann gibt es noch den Beach Club, 2 kleine Supermärkte und 2 Restaurants/Snacks. Für alles andere fährt man 3 km nach San Lluis. S'Algar hat keine Strände!!! Zugang zum Meer an einigen Stellen über Leitern.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand
    • Kultur & Erlebnis

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mara
    Alter:66-70
    Bewertungen:1