Zimmer und Badezimmer sind sehr alt, nicht gepflegt stinkt alles nach Fäkalien
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Sehr schlechte Hotel nach meinem Meinung nicht zwei Sterne wert komplette abzocke am Strand keine liegen. Für die Gäste haben wir zwei Zimmer wechseln müssen wegen Gestank nach Fäkalien Management im Hotel spricht keiner Deutsch. Kannst du dich nicht niemanden beschweren. Am Strand überall Plastikmüll. Allgemein will ich euch abraten von diese Hotel für dieses Geld und lange Anreise, man erwartet deutlich mehr für 5 Sterne Hotel.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Personal war OK
- GemeinschaftsförderungSchlecht
- LokalwirtschaftSchlecht
- Öko-ErlebnisSehr schlecht
Abendessen im Hotel würde ich als sehr schlecht bewerten, nicht zum empfehlen
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Wassertemperatur
- warm
Auf dem Bild war schön vor Ort Erlebnis schlecht
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Man kann sich entspannen aber muss man Glück haben, dass man eine liege kriegt
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Massage waren OK
Keine Animation, keine Partys einfach null
Beliebte Sportarten
- Fitness
Sehr kleine Fitnessraum, kaum Leute da drin
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Zdravko |
Bewertungen: | 1 |
Dear Khun Melanie, Warmest greetings from Sheraton Samui Resort, hope this find you well. First of all, thank you for your sincere feedback on your recent stay at Sheraton Samui Resort. We sincerely apologize if the hotel products are not meet your expectation and we take customer comments and feedback seriously and we will escalate your recommendation and comment to engineering team on room as well as sunlounge maintenance and as well as management on this feedback. Kindly rest assured that we will continue to improve hotel's products as well as services to ensure we deliver the best vacation for our valued customer. Should there be further assistance or collaboration required, please do not hesitate to contact us. Best regards, Sheraton Samui Resort