Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Zdravko
Verreist als Paar • Februar 2025
Enttäuschende Erfahrung mit vielen Mängeln im Hotel Aufenthalt
1,0 / 6

Allgemein

Zimmer und Badezimmer sind sehr alt, nicht gepflegt stinkt alles nach Fäkalien


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Sehr schlechte Hotel nach meinem Meinung nicht zwei Sterne wert komplette abzocke am Strand keine liegen. Für die Gäste haben wir zwei Zimmer wechseln müssen wegen Gestank nach Fäkalien Management im Hotel spricht keiner Deutsch. Kannst du dich nicht niemanden beschweren. Am Strand überall Plastikmüll. Allgemein will ich euch abraten von diese Hotel für dieses Geld und lange Anreise, man erwartet deutlich mehr für 5 Sterne Hotel.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Personal war OK


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Schlecht
  • Lokalwirtschaft
    Schlecht
  • Öko-Erlebnis
    Sehr schlecht

Abendessen im Hotel würde ich als sehr schlecht bewerten, nicht zum empfehlen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Wassertemperatur

  • warm

Auf dem Bild war schön vor Ort Erlebnis schlecht


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Man kann sich entspannen aber muss man Glück haben, dass man eine liege kriegt


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Massage waren OK


Animation

Keine Animation, keine Partys einfach null


Sport

Beliebte Sportarten

  • Fitness

Sehr kleine Fitnessraum, kaum Leute da drin


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Zdravko
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Khun Melanie, Warmest greetings from Sheraton Samui Resort, hope this find you well. First of all, thank you for your sincere feedback on your recent stay at Sheraton Samui Resort. We sincerely apologize if the hotel products are not meet your expectation and we take customer comments and feedback seriously and we will escalate your recommendation and comment to engineering team on room as well as sunlounge maintenance and as well as management on this feedback. Kindly rest assured that we will continue to improve hotel's products as well as services to ensure we deliver the best vacation for our valued customer. Should there be further assistance or collaboration required, please do not hesitate to contact us. Best regards, Sheraton Samui Resort

Offizielle Hotel Homepage