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Harald (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen
Tolle Pools, super Service, schöner Palmengarten
6,0 / 6

Allgemein

Zwei tolle Poolbereiche in einer schönen Poollandschaft, sehr schöner Palmengarten, prima Service, sehr nettes und hilfsbereites Rezeptionspersonal, fantastische Lage am Meer mit super Ausblick, große Essenauswahl mit mehreren Livecookingstationen (Fleisch, Fisch, Nudeln), schönes und großes Bad. Kaum Animation; und wenn, dann unaufdringlich. Keine laute Musik. Kein Geschrei. Zum Chillen geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Ausstattung und Service prima. Z.B. Verbrauchsmaterial nachliefern, Handtücher, Minibar. Aber: Die Badreinigung, abhängig vom jeweiligen Reinigungspersonal, war mal gut, mal weniger gut, insbesondere Toiletten (beide Deckelunterseiten nicht vergessen). Da wir schon mehrfach im Roca Nivaria waren, ist uns dieser Punkt erstmals aufgefallen. Es steht und fällt natürlich mit dem eingesetzten Personal, welches sicherlich nicht jedes Jahr das gleiche ist. Deshalb hier ein Stern Abzug.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolle Essenauswahl, fantastische Vorspeisenkreationen, Livecooking mit super Ergebnissen. Man könnte noch mehr Gutes berichten... Die Auswahl an Teesorten ist insgesamt sehr groß. Dass dieses Jahr endlich auch ein Darjeeling angeboten wird, bemerken wir positiv, wenngleich das in einem 5*-Hotel Standard sein sollte. Empfehlungen: 1. Vielleicht gibt es ja eines Tages auch Pyramidenbeutel (praktikable Premium‑Option), deren Qualität meistens besser ist als Flachbeutel. Selbstverständlich schmeckt ein Tee mit Wasser aus Meerwasserentsalzungsanlage merklich anders, aber man merkt auch auf Teneriffa die Unterschiede der Schwarzteesorten (Darjeeling, Englisch Breakfast, Lipton Yellow Label). 2. Darjeelingtee in allen Bars und Restaurants anbieten. Er war leider nur im Hauptrestaurant Garoé zu bekommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Rezeption: Tolles Personal Bar Coloquio: Serviceleiter Javi ist eine Klasse für sich. 6* plus. In der Bar Coloquio sollte die Abendmusik, ab ca. 20 Uhr Teil 2 des Abendprogramms, etwas leiser sein - außen wie innen. "Teils" war Disco-Lautstärke, und sehr laut, auch wenn man weiter entfernt saß. Lobby-Bar Tamaragua: Manchmal Personal unaufmerksam (Javi sollte dort Weiterbildungen anbieten 😉) Große Poolbar oben: Freundlich und aufmerksam wie gehabt. Kleine Poolbar unten: Personal mit unterschiedlichen Servicequalitäten und Freundlichkeitslevel. Das Personal sollte neben spanisch wenigstens eine Fremdsprache wie englisch oder deutsch können (muss ja nicht perfekt sein). Genoveva sehr gut, ebenso, wenn sie sich im Restaurant Garoé um Gäste kümmert. Hauptrestaurant Garoè: Insgesamt sehr gutes Personal, mit wenigen Ausnahmen. Einige brauchen wohl Weiterbildung. Loben möchten wir einige Personen, deren Namen uns in Erinnerung sind und die sich besonders um die Gäste verdient gemacht haben: Jackie, Andrea, Casanova, Lin.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Shuttle-Bus zum Schwester-Hotel Jardines 2x täglich, wer Lust auf schönen Strand hat. Einkaufszentrum 10 Minuten Fußweg entfernt. Ein Supermarkt ist sogar innerhalb von 2 Minuten erreichbar. Busstation gegenüber; wer keinen Mietwagen möchte.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:61-65
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Harald, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführliche und wertvolle Bewertung mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie mit dem Service unseres Rezeptionsteams, der Vielfalt und Qualität unseres gastronomischen Angebots, dem Komfort Ihres Zimmers sowie der schönen Umgebung unseres Hotels zufrieden waren. Besonders danken wir Ihnen für die lobenden Worte über unsere Kolleginnen und Kollegen, darunter Javi, Genoveva, Jackie, Andrea, Casanova und Lin. Wir werden Ihre Anerkennung gerne an sie weitergeben. Gleichzeitig möchten wir uns für die Aspekte entschuldigen, bei denen wir Ihre Erwartungen möglicherweise nicht vollständig erfüllt haben. Ihre Hinweise zur Lautstärke der Abendunterhaltung, zur Aufmerksamkeit des Personals in bestimmten Bereichen sowie zur Zimmerreinigung nehmen wir sehr ernst. Unser Team setzt sich täglich mit viel Engagement dafür ein, in allen Bereichen den bestmöglichen Service zu bieten, und Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, uns weiter zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass Sie uns weiterhin die Treue halten, denn Ihre Besuche bedeuten uns viel. Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Die Hotelleitung des ADRIAN Hoteles Roca Nivaria GH