Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Wenig Komfort. Nur zum Sonnen ist es okay.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wenig Luxus, etwas laut, kaum Komfort! Aussicht gut! Kaum deutsch sprechendes Personal und viele Engländer. Jeden Abend laute Musik, bis ca 22:30 - 23 Uhr


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Betten sind gut. Viel zu wenig Stauraum (kein Schrank mit Türen). Safe defekt. Außer Shampoo und Handseife im Spender, keine Pflegeprodukte (z.B. Ohrtipps, Körperlotion) im Bad, defekte WC Bürste, die LED Beleuchtung im Badspiegel defekt. Es gibt 2 Aufzüge (Beide seit April 2025 kein Servive (TÜV)).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Keine Tischdecken, kein Blumenschmuck, keine Stoffservietten. Die Ausstattung des Speiseraums, zwar zweckmäßig, aber lieblos (keine Dekoration). Das Essen war okay (HP)


    Service
  • Gut
  • Es gab keine WC-Bürste im Bad. Nach Info an Rezeption, wurde umgehend eine Bürste gebracht (leider kaputt!)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt mit dem Shuttlebus ca 30 Minuten vom Flughafen. Man kann vor Ort, bei verschiedenen Anbietern ein Auto mieten. Ausflugsziele sind dank sehr gut ausgebautem Straßennetz, gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Jeden Abend Entertainment bis ca 22:30 - 23 Uhr (ob man wollte oder nicht, in den Zimmern mit Poolblick, sehr laut!).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susan
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel mitteilen. Es tut uns sehr leid, dass wir den verschiedenen Aspekten, die Sie erwähnt haben, nicht gerecht geworden sind. Wir möchten gerne auf einige Ihrer Kommentare eingehen. Unsere Hotelzimmer haben keine Schranktüren, und wir verstehen, dass dies eine Design-Entscheidung ist, die einigen Gästen vielleicht nicht gefällt. Es ist eine Lösung, die die Zugänglichkeit verbessert und mehr Platz bietet. Seit einigen Jahren werden in den Zimmern keine Einwegprodukte, wie z. B. Ohrstöpsel, angeboten, um den geltenden Vorschriften in Bezug auf Nachhaltigkeit und Umweltfreundlichkeit zu entsprechen. Die Aufzüge entsprechen allen geltenden Vorschriften und werden bei Bedarf gründlich überprüft und gewartet. Was die Klobürsten betrifft, muss ich Ihnen mitteilen, dass sie aus hygienischen Gründen nicht in den Zimmern zur Verfügung gestellt werden können. Unser Zimmerreinigungsteam leistet jeden Tag hervorragende Arbeit. Die Verwendung von Stoffen (Tischtücher, Servietten...) wurde ebenfalls an die Vorschriften zur Nachhaltigkeit, zum verantwortungsvollen Umgang mit Wasser und zur Reduzierung von Waschmitteln angepasst. Daher werden die Tische nach jedem Gebrauch ordnungsgemäß desinfiziert und die Serviettenmaterialien werden recycelt. Wir werden alle Ihre Beobachtungen aufmerksam zur Kenntnis nehmen, um unsere Dienstleistungen und unsere Einrichtungen weiter zu verbessern. Guest Experience Minura Hotels.