- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Aussicht ist herrlich aber sieht man sich auch schnell satt. Die Zimmer sind modern und neu renoviert. Das Essen ist schlecht, lieblos und ohne jeden Geschmack angerichtet. Das Servicepersonal versucht das beste aber leider …, man muss immer wieder an die Bar gehen wenn man „Nachschub“ möchte es kommt keiner und fragt ob man noch was trinken will. Der Pool ist zwar ganz okay aber wer Probleme mit den Knien hat kann diesen nicht nutzen nur Treppen um hinzukommen und weder an diesen noch im Pool selbst ein Geländer um sich festzuhalten, große Gefahr zu rutschen auf der Treppe im Pool wenn man keine Hilfestellung hat. Möchte man Ausflüge machen muss man sich selbst kümmern, keine Angebote seitens des Hotels.
Neu renoviert, nur Klimaanlage kann nur durch die Rezeption an- bzw ausgeschaltet werden und läuft immer auch wenn die Balkontür offen steht.
Sehr abenteuerliche Anfahrt nichts für schwache Nerven. Aussicht fantastisch Umgebung eher nicht so aber man kann täglich nach Voranmeldung mit dem Shuttle nach Limosine fahren dort kann man auch schön baden gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carola und Jörg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Karola, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden sicherstellen, dass die genannten Punkte mit unserem Team besprochen werden. Es tut uns leid, dass das Essen nicht Ihren Geschmack getroffen hat, obwohl wir stets bemüht sind, qualitativ hochwertige Gerichte anzubieten. Wir bedauern auch, dass der Pool für Gäste mit Knieproblemen nicht optimal zugänglich ist. Bitte beachten Sie, dass wir stets die Sicherheit unserer Gäste im Auge behalten und Ihr Hinweis bezüglich fehlender Geländer wird ernsthaft geprüft. Wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie dennoch die herrliche Aussicht und die modernen Zimmer genossen haben. Für Ausflüge stehen wir gerne zur Verfügung, auch wenn wir keine festen Angebote haben. Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Le Balze