Alle Bewertungen anzeigen
Jürg Stefan (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • StrandSchön gelegenes, gepflegtes udn ruhiges Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schön gelegenes, sauberes Hotel in gepflegtem Zustand. Das Hotel ist eher für Ehepaare oder Familien mit älteren Kindern geeignet. Der Poolbereich ist nicht für Kinder geeignet, da eine gestrenge Dame darüber wacht, dass nicht mal ein kleiner Ball mit hineingenommen werden darf. Ein grosser Kritikpunkt ist das kaum funktionerende Wlan. Wenn man Glück hat, kann man gerade mal zwischendurch eine Whatsapp oder Email verschicken; alles andere kann man vergessen. Und meistens funtioniert dies auch nicht. (Unser 15-järiger Sohn war deswegen frustriert.)


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten zu Dritt ein kleines aber feines Drei-Zimmer- Appartement mit einem grossen Garten. DIe Trennwand zwischen Kinderzimmer und Elternzimmer bestand lediglich aus einem Schrank, so dass man quasi alles vom anderen Zimmer hört. Die Betten waren eher klein und die Matratzen mittelmässig. Die kleine Küche ist sehr spärlich eingerichtet. Es hat eine Waschmaschine, eine Geschirwaschmaschine und einen kleinen (Mikrowellen)Multifunktionsofen. Der TV ist winzig und hat nur italienische und ein paar wenige englische Sender. Draussen Essen war wegen der Mücken und Wespen mühsam. Das Wlan funktioniert so gut (oder schlecht) wie gar nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist gut und reichhaltig. Da Abendessen ist gut aber viel teurer als im Städtchen. Die Atmosphäre draussen ist sehr schön.


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal, dass einem sehr behilflich ist. Nur die Dame beim Pool hat uns im Militärsbefehlston sehr unfreundlich die Benutzung eines kleinen Balles im Pool verboten (obwohl niemand anderes im Pool war).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ruhige Lage, ca 1,5 km von Dorf und Hotelstrand entfernt. Sehr schöne Aussicht auf'0s Städtchen und aufs Meer. Gelegen an eine Hang umgeben von Olivenbäumen. Es ist sehr empfehlenswert, ein Auto mit dabei zu haben. Ein eigener Parklplatz steht zur Verfügung. Der Strand (der Hotelstrand ist ca. 1,5 km entfern) besteht leider aus Kies, nicht aus Sand. Im Städtchen kann man sehr günstig und sehr lecker essen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote sind sehr beschränkt. Der Pool ist klein und die Dame, die für den Poolbereicht zuständig ist, ist sehr unfreundlich. Für Kinder ist der Pool ungeeignet, da man nicht mal einen kleinen Ball mitnehmen darf. Der kleine Pool eignet sich auch nicht für Schwimmer. Das gesamte Freizeitangebot beschränkt sich auf den Pool, rsp, auf den 1,5 km entfernten Hotelstrand. Die Fussball-WM mussten wir zusammengepfercht in der Lobby schauen. Das wäre in einem Freizeitraum schöner gewesen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürg Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:1