Auf den ersten Blick sah die Unterkunft sehr gut aus, allerdings war das Zimmer nur oberflächlich sauber und Service gab es keinen. In unserem Zimmer hat die Dunstabzugshaube nicht funktioniert und wir haben uns dreimal darüber beschwert. Jedes Mal wurde uns gesagt, der Hausmeister würde sich darum kümmern und es ist nichts passiert. Die Klimaanlage kann nicht gesteuert werden, was dazu geführt hat, dass das Zimmer entweder zu heiß oder zu kalt war. Der Ausblick war okay aber auch nicht besonders gut.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im November 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ss |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ss, vielen Dank für Ihre Vorliebe und Ihr sehr geschätztes Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass nicht alles in unserem Hotel Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Meinung ist uns jedoch sehr wichtig, und wir werden die weniger positiven Aspekte, die Sie in Bezug auf Ihren Aufenthalt erwähnt haben, sorgfältig analysieren. Unser Hauptziel ist es, unsere Kunden zufrieden zu stellen, ihnen eine freundliche, zuvorkommende und hilfsbereite Art zu bieten und unsere Gäste in jeder Hinsicht zufrieden zu stellen. Ich hoffe, Sie geben uns die Gelegenheit, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wo wir Ihnen voll und ganz zur Verfügung stehen werden. Mit freundlichen Grüßen aus Madeira, Rocamar Lido Resort Team