Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 1 Woche • SonstigeKeine 5 Sterne wert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel eingerahmt zwischen einer Ringstraße und dem Hard Rock Hotel, Zimmer zum Hard Rock Hotel sind unerträglich laut, außer für Fans dieser Musik, ein entspannen am wirklich großen und schönen Balkon unmöglich.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Zimmer an sich ist sehr ansprechend


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Öffnet nie pünktlich, etwas früheres Öffnen am Morgen wäre wünschenswert, für Ausflüge und Abreisen


    Service
  • Eher schlecht
    • Deutschkenntnisse
      Gut

    Bester Service

    • Bar, Disco & Restaurant

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Nur Hotel, Lärm und Verkehr, Strand 🏝️ kaum zu nutzen, sehr steinig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Dezember 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Peter, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im H10 Atlantic Sunset. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Großzügigkeit unserer Zimmer, der Service in unserem Restaurant und unsere gastronomischen Angebote gefallen haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass es aufgrund der Lage Ihres Zimmers in der Nähe des Hard Rock Hotels zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir nehmen Ihre Bedenken bezüglich möglicher Geräusche tagsüber ernst. Wir werden Ihre Rückmeldungen ernsthaft berücksichtigen, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir möchten betonen, dass wir stets bemüht sind, die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen, und bedauern, dass Ihre Wahrnehmung dieses Mal nicht den Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, kontinuierlich zu verbessern und Ihnen künftig ein zufriedenstellenderes Erlebnis zu bieten. Wir hoffen dennoch, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und uns die Möglichkeit geben, Sie erneut zu begrüßen, um Ihnen das wahre entspannende Erlebnis zu zeigen, das wir allen unseren Gästen bieten möchten. Mit freundlichen Grüßen, Rosario Díaz Guest Experience Manager