- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die gesamte Hotelanlage war sehr schön, gepflegt und sauber. Es waren vorwiegen deutsche Urlauber da. Am Strand sind Badeschuhe empfehlenswert, da es im Wasser steinig ist.
Wir haben unser Zimmer anfangs gewechselt, da wir zwar den gebuchten Meerblick hatten, aber wir in der Nacht beinahe stündlich von rollenden Koffern auf dem Flur geweckt wurden (das Zimmer befand sich in der Nähe der Rezeption). Das zweite Zimmer war dann ok.
Da kann man wirklich nicht meckern. Es gab jeden Tag abwechslungsreiches und schmackhaftes Essen. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Alle Speisen waren sehr dekorativ angerichtet. Jeden Tag gab es ein Themenbuffet, mal asiatisch, italienisch, mexikanisch …. Sehr lecker. Was wir nicht so schön fanden, war die Atmosphäre im Hauptrestaurant. Es war teilweise sehr viel Betrieb und laut. Schade, dass man bei den warmen Temperaturen nicht draußen essen konnte. Mittags waren wir immer an der Poolbar zum Essen. Da gab es auch eine gute Auswahl, und man konnte draußen sitzen. Sehr guten Kaffee und Kaffeespezialitäten gab es in der Coronas Bar.
Das gesamte Personal war sehr freundlich und fleißig, angefangen von der Rezeption bis hin zur Putzfrau. Alle waren sehr bemüht.
Die Lage des Hotels ist wirklich top, eine tolle Sicht auf das Meer und direkt am schönen Sandstrand. Der Transfer dauerte ca. 90 Minuten, die einige Hotels abgeklappert wurden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab für jeden Gast die passenden Freizeitangebote. Das Animationsteam hat sich sehr viel Mühe gegeben und war sehr professionell. Das haben wir schon ganz anders erlebt. Aquagym, Aquabike, Pilates, Yoga am Strand, Bogenschießen haben viel Spaß gemacht. Auch die Abendprogramme waren abwechslungsreich und auf einem hohen Niveau.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 47 |
Sehr geehrte Elke, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und für Ihre anschließende wunderbare Bewertung Ihres Urlaubes. Durch unseren täglichen Einsatz für unsere Gäste wollen wir einen Ort schaffen, an dem sich jeder unserer Urlauber willkommen und wohl fühlt. Dies ist jedoch nur möglich, wenn wir mit unseren Hotelgästen auch eine Rücksprache halten. Deshalb freuen wir uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten und leiten Ihre hilfreiche Anmerkung bezüglich des Hauptrestaurants natürlich weiter. Wir würden uns über ein Wiedersehen freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas