Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ricardo (36-40)
Verreist als Familie • September 2024 • 2 Wochen • StrandIII. Aufenthalt im Malama, tolles Familienhotel.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

tolles Familienhotel mit tollem Service. Wir waren bereits zum dritten Mal im Malama Beach und müssen sagen, dass es für uns perfekt ist. Wie die Erwähnung Familienhotel schon sagt, sind hier viele Familien mit kleinen Kindern, demnach ist das Hotel für Personen, die Ruhe suchen nicht unbedingt das Richtige. Hervorzuheben ist die tolle Küche, der Service des Personals, sowie die Sauberkeit des Hotels.


Zimmer
  • Sehr gut
  • tolle, geräumige Suiten inkl. gut bestückter Küchenecke


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer an den tollen Kochstationen Nichts findet, dem steht zusätzlich das reichhaltige Buffet zur Verfügung. Zu mosern gibt es immer etwas, aber hier findet jeder Geschmack etwas Passendes


    Service
  • Sehr gut
  • Kein Handtuchkrieg am Pool, da die liegen durch den Handtuchservice personalisiert werden. Insgesamt sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Es war unser dritter Aufenthalt seit 2018 und das Stammpersonal war immer noch das Gleiche.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Paralimni ist kein typischer Touristenort, daher sehr ruhig gelegen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    unaufdringliche Animation Tauchschule im Hotel Schwimmkurs für Kindern in den Morgenstunden ehe der Pool öffnet Wassersportangebot am Strand


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ricardo
    Alter:36-40
    Bewertungen:4