Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd + Sabine (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • Strand
Beschallung bis Mitternacht, aber sonst Top!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Waren zum 10. Mal im Sunis, alles Top, Getränkeauswahl unschlagbar gut, bei der Essensauswahl fehlte zum Frühstück der Räucherlachs,den gab es früher immer. Abendessen war ganz lecker, hier fehlten allerdings die Scampi.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten Meerblick gebucht und sollten im 5 Stock mit Karnickel Balkon unser Zimmer haben! Geht gar nicht, mit Meerblick hatte es da nicht viel zu tun. Nur im Stehen kann man vom Minibalkon das Meer sehen ☹️nach Beschwerde am nächsten Tag in den 4. Stock umgezogen. Balkon mit halbhoher Mauer, aber hier kann man im Sitzen rüberschauen und der Balkon ist größer. Betten OK, Dusche OK, Wasserkocher im Zimmer. Bier, Wasser und Softdrinks im Kühlschrank. Was leider störend war, ist die sehr Laute Live Musik gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auch im Spezialitäten Restaurant kann man durchaus sich mal mit gutem Essen verwöhnen lassen. Vorteil: man wird bedient und man muss nicht am Buffet in der Schlange stehen.


    Service
  • Sehr gut
  • Top, Top, Top!!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Beste Lage, hinten raus am schönen Beach Restaurant vorbei ist man am schönen Sandstrand und Haupteingang raus, beginnen die Geschäfte.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Würde genug angeboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd + Sabine
    Alter:71+
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gerd und Sabine, vielen herzlichen Dank, dass Sie uns bereits zum 10. Mal im Sunis Kumköy Beach Resort Hotel & Spa besucht und Ihre Eindrücke so ausführlich mit uns geteilt haben. Ihre langjährige Treue bedeutet uns sehr viel und wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Es freut mich persönlich sehr, dass Sie mit der Lage unseres Hotels, dem freundlichen Service unseres Teams sowie der Vielfalt und Qualität unserer Gastronomie so zufrieden sind. Ihr Lob an unser Spezialitätenrestaurant gebe ich gerne an die Küche und das Servicepersonal weiter. Gleichzeitig danke ich Ihnen für Ihre offenen Anmerkungen bezüglich des Balkons und der lauten Live-Musik. Wir bedauern sehr, dass Ihr ursprüngliches Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, freuen uns aber, dass wir durch den Umzug eine bessere Lösung für Sie finden konnten. Die Rückmeldung zur Lautstärke nehmen wir sehr ernst und arbeiten daran, eine angenehme Atmosphäre für alle Gäste zu gewährleisten. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir hoffen, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder mit unserem gewohnt hohen Standard begeistern zu dürfen. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und freue mich, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen İlknur Tan Gästebetreuungsmanagerin Sunis Kumköy Beach Resort Hotel & Spa