Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (51-55)
Verreist als Paar • Januar 2025 • 1 Woche • StrandSonne, Erholung und coole Musik
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für uns war es eine gute Woche. Dennoch sei anzumerken, dass die Reinlichkeit im gesamten Hotel verbesserungswürdig ist, ebenso müsste ein Hausmeister an der ein oder anderen Stelle Reparaturen vornehmen. Für den Preis und die Anzahl der Sterne des Hotels könnte man deutlich mehr erwarten. Wir würden definitiv keine Halbpension mehr buchen, die Speisenqualität war den Preis nicht wert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein sehr schönes und großes Zimmer. Die Zimmer sind cool und modern eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten Halbpension. Das Essen für ein solches Hotel war eher schlecht und die Abfertigung im Restaurant hatte etwas von einer Kantine. Keine Gemütlichkeit, das Essen war in der Regel nur lauwarm. Wir haben diverse Male in den Restaurants gegessen. Das Essen war okay, dafür hatte es aber auch seinen Preis!


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist ausgesprochen freundlich und sehr hilfsbereit. Es waren zu jeder Zeit ausreichend Ansprechpartner im Hotel verfügbar.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt abseits von diversen Unternehmungen. Gegenüber gibt es einen Mini Supermarkt sowie diverse indische Restaurants.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab tagsüber einen DJ. Es gab diverse Sportangebote, wir selbst haben jedoch nur das Fitnessstudio genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Januar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Daniela, Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Sie insgesamt eine gute Woche bei uns verbracht haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Reinlichkeit und den notwendigen Reparaturen sehr ernst und werden diese umgehend prüfen, um sicherzustellen, dass unsere Standards in allen Bereichen verbessert werden. Auch Ihre Rückmeldung zur Halbpension und der Speisenqualität ist wichtig für uns. Wir werden die Qualität und das Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Speisen genauer unter die Lupe nehmen, um das Erlebnis für unsere Gäste zu optimieren. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllen konnten. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen einen noch besseren Aufenthalt bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Myriam Hakkar Duty Manager HRHT