- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für uns war es eine gute Woche. Dennoch sei anzumerken, dass die Reinlichkeit im gesamten Hotel verbesserungswürdig ist, ebenso müsste ein Hausmeister an der ein oder anderen Stelle Reparaturen vornehmen. Für den Preis und die Anzahl der Sterne des Hotels könnte man deutlich mehr erwarten. Wir würden definitiv keine Halbpension mehr buchen, die Speisenqualität war den Preis nicht wert.
Wir hatten ein sehr schönes und großes Zimmer. Die Zimmer sind cool und modern eingerichtet.
Wir hatten Halbpension. Das Essen für ein solches Hotel war eher schlecht und die Abfertigung im Restaurant hatte etwas von einer Kantine. Keine Gemütlichkeit, das Essen war in der Regel nur lauwarm. Wir haben diverse Male in den Restaurants gegessen. Das Essen war okay, dafür hatte es aber auch seinen Preis!
Das Personal ist ausgesprochen freundlich und sehr hilfsbereit. Es waren zu jeder Zeit ausreichend Ansprechpartner im Hotel verfügbar.
Das Hotel liegt abseits von diversen Unternehmungen. Gegenüber gibt es einen Mini Supermarkt sowie diverse indische Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab tagsüber einen DJ. Es gab diverse Sportangebote, wir selbst haben jedoch nur das Fitnessstudio genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Daniela, Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Sie insgesamt eine gute Woche bei uns verbracht haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Reinlichkeit und den notwendigen Reparaturen sehr ernst und werden diese umgehend prüfen, um sicherzustellen, dass unsere Standards in allen Bereichen verbessert werden. Auch Ihre Rückmeldung zur Halbpension und der Speisenqualität ist wichtig für uns. Wir werden die Qualität und das Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Speisen genauer unter die Lupe nehmen, um das Erlebnis für unsere Gäste zu optimieren. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllen konnten. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen einen noch besseren Aufenthalt bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Myriam Hakkar Duty Manager HRHT