Das Steigenberger ist für uns nach einigen Besuchen der Kaiserbäder das beste Hotel (welches wir erlebt haben) und somit auch bei kommenden Reisen an die Ostsee unsere erste Wahl. Der Service stimmt, das Essen ist lecker und auch für Kinder wird etwas geboten. Der stilistische Mix aus Exklusivität und Moderne ist sehr ansprechend. Preislich ist es natürlich gehoben, aber wenn man es mit anderen Hotels der Umgebung vergleicht, ist es mehr als angemessen - zumal es preislich noch teurere Häuser gibt, welche unseres Erachtens jedoch nicht mithalten können. Auch bei schlechtem Wetter bietet das Hotel zahlreiche Möglichkeiten seine Zeit gut zu nutzen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein Familienzimmer. Dieses war sehr geräumig und die Ausstattung gehoben. Es hat uns an nichts gefehlt.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir können nur etwas zum Frühstück sagen und dieses war außerordentlich gut.
Bester Service
- Rezeption
Man merkt auch im Steigenberger den massiven Personalmangel. Diesem versucht man mit Personal aus dem Nachbarland entgegenzuwirken. Alles Mitarbeiter sind sehr freundlich und versuchen jedem Wunsch nachzukommen. Ab und zu merkt man jedoch die sprachliche Barriere.
Beliebt bei Kindern
- Pool
- GemeinschaftsförderungGut
- LokalwirtschaftGut
- Öko-ErlebnisSehr gut
Man wird angehalten mit Handtüchern und der generellen Zimmerreinigung sparsam umzugehen. Dafür wird man auch mit Gutscheinen belohnt (sofern man dies möchte).
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Sehr gut. Besonders der beheizte Außenpool.
Aktivitäten am Strand
- Sandburgen bauen
Perfekter Sand. Das Wasser war natürlich zu kalt.
Beliebte Animation
- Sonstiges
Es wird einem jeden Tag etwas anderes geboten. Besonders für die Kleinen waren tolle Programmpunkte dabei.
Abendaktivitäten
- Clubs & Bars
Die Qualität der Cocktails war außerordentlich gut. Aber dafür bezahlt man natürlich seinen Obolus.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Das Hotel liegt an der Strandpromenade aber abseits des Ortszentrums, was eher vorteilhaft ist.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |