- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes und sehr grosses Hotel. Für Familien mit Kindern ein perfekter Urlaub. Viele Rutschen, Pools und was das Kinderherz begehrt.
Unser Zimmer war im Wunderland (ausserhalb des Hotels). Schlicht eingerichtet. Leider wurde das Kinderbett erst nach mehrmaliger Nachfrage gebracht (obwohl bei Buchung bestellt), dann hatte es keine Unterlage (Matratze direkt auf Metall, Kind konnte NICHT drin schlafen!). Ausserdem in der Dusche ging das Wasser nicht in Abfluss runter. Hatten immer eine riesen Wasserpfütze und sehr gefährlich, Kind ist ausgerutscht...
Grosse Auswahl an Gerichtem, Desserts, Suppen etc.. Sehr viele Kinderstühle vorhanden, inkl. Lätzchen und Feuchttuch. Personal sehr aufmerksam (Getränke gebracht, abgeräumt, Boden wurde direkt nach dem Essen gewischt)
Sehr nettes und hilfbereites Personal. Waren sehr aufmerksam. Negativ: wir wurden bei Ankunft über nichts informiert was das Hotel betrifft.. (zBsp. Anlage, Möglichkeiten, etc.). Irgenwie hat es immer lange gedauert an der Reception um an Informationen zu kommen.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Gut organisierter Bus zum Strand und zurück
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Rutschen und Pools.. Kinder- und Erwachsenenprogramm. Negativ: es hatte jeden Abend Minidisco, jedoch sollten da die Kinder alle schön in einer Reihe stehen und tanzen, wurden sonst von den Hilfstänzerinnen "wieder zurechtgewiesen" doch leider ist dies für ein einjähriges und jüngere Kinder zuviel verlang. Die Kinder wollten frei tanzen und Spass haben. Fand ich als Elternteil sehr unangebracht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fisnik |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe 'FisMem '', Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, CRM Management Granada Luxury Belek crm1@granada.com.tr