- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
An sich ein schönes sauberes Hotel. Schade, dass man nicht all inklusive bekommt wenn man es bucht.
Das Zimmer was gross, modern und schön eingerichtet, sauber war es auch.
Das Essen war gut und abwechslungsreich. Es ist jedoch sehr ärgerlich wenn man All inclusive bucht und dann trotzdem noch so viele Sachen extra zu zahlen sind…wenn man an der Bar was trinken wollte waren ca.3-5 Cocktails inklusive, die wurden aus einer Maschine gezapft und nicht mal selbst gemacht…für alle anderen Cocktails musste man zahlen. Auch am Pool gab es mittags Crêpes, für die musste man extra zahlen. Sehr schade wenn man so einen teuren Urlaub bucht, dass nicht alles inklusive ist, obwohl man „all inklusive“ bucht…hatte ich noch nie bei einem all inklusive Hotel. Seltsam war auch, dass man im Hauptrestaurant immer reservieren musste zum essen gehen per App, im Urlaub will ich eigentlich nicht so zeitlich gebunden sein…aber sonst kam man nicht rein.
Leider sehr lange zum Strand zu Fuß, dafür ist aber nahe am Hotel eine Bushaltestelle, die Busverbindungen sind gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man musste für das Fitnessstudio reservieren per App, erst dann konnte man es nutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kaja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr Geehrte Kaja, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu kommentieren und zu bewerten. Es ist sehr nützlich für uns, Feedback von unseren Gästen zu erhalten, um zu wissen, was die Roadmap zu folgen ist. Es freut uns zu hören, dass Sie alles sauber und nach Ihrem Geschmack fanden. Bezüglich Ihres Kommentars zu unserem All-Inclusive-Angebot möchten wir Ihnen mitteilen, dass sich das All-Inclusive-Angebot auf Frühstück, Mittagessen, Snacks und Abendessen sowie ein Paket mit alkoholischen und alkoholfreien Getränken bezieht, das All-Inclusive-Angebot umfasst süßes Eis, Kaffee, Cocktails usw. Das All-Inclusive-Plus-Angebot richtet sich an Kunden, die noch mehr Abwechslung wünschen. Wir bedauern, dass unser All-Inclusive-Angebot nicht nach Ihrem Geschmack war, und werden Ihren Kommentar an die Geschäftsleitung weiterleiten, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben und wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Mit freundlichen Grüßen, Die Gästebetreuung.