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Chris (46-50)
Alleinreisend • Dezember 2023
Pompös, aber dann doch nur durchschnitt
5,1 / 6

Allgemein

Je mehr man sich bemüht hat, um so schlimmer wurde es. An vielen Tagen, aber gerade an Weihnachten wollte man es besonders "festlich" machen und stellte einen Musiker in den Essenssaal der uns gelangweilt und viel zu laut was vorspielte. Der Schuss ging nach hinten los. Morgens früh ab 8 Uhr spielte ein Klavierspieler, den man durch die ganze Anlage hörte. Vielleicht wollen da Leute noch schlafen!!! Die Jungs von der Pool Bar haben ihr Handy an die Lautsprecher angeschlossen und haben, immer wenn ihr Lieblingslied kam, besonders laut aufgedreht. Immer und überall wurde man beschallt. Das ist überhaupt nicht nötig. Das ist nur Belästigung. Vielleicht will ich meine Ruhe haben. Wenn ich Musik hören möchte, stecke ich mir meine Stöpsel ins Ohr, denn vielleicht ist das Lieblingslied vom Barkeeper nicht zwangsläufig auch meins.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Tisch und Sitzmöglichkeit hat gefehlt. War ja schließlich ein Delux Zimmer


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Wassertemperatur

  • kalt

nicht beheizt


Strand

Steinstrand. Nur mit Badeschuhen zu empfehlen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Chris
Alter:46-50
Bewertungen:193
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Chris, wir danken Ihnen, dass Sie uns diese Informationen zur Verfügung gestellt haben, denn wir können uns nur durch das wertvolle Feedback unserer Gäste verbessern. Wir möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen während Ihres Aufenthalts entstanden sind. Dass unser Team Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat, bedauern wir sehr. Wir haben bereits mit dem Team gesprochen. Zusammen arbeiten wir daran, die Servicequalität zu verbessern. Wir hoffen, dass Ihre Erfahrung dennoch positiv war. Danke, dass Sie bei uns übernachtet haben! Wir hoffen aufrichtig, dass Sie uns noch einmal Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen in unseren Service wiederherzustellen und einen rundum positiven Eindruck vom Hotel zu gewinnen. Mit freundlichen Grüßen Pestana Royal Team