Alle Bewertungen anzeigen
Siegmar (66-70)
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • SonstigeObwohl "nur" Rundreisegast: sicher nie mehr
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Erstes Hotel anlässlich einer Sizilien Rundreise. Der Gesamt-Eindruck war muffig und dunkel. Personal -vor allem- an der Rezeption völlig desinteressiert bis unfreundlich. Das Essen war eine Frechheit und sicherlich von einer vorhergehenden Hochzeitsgesellschaft aufgewärmt. Ok, wir waren Teilnehmer einer Reisegesellschaft und da muss man wohl manchmal mit "08/15 Abfertigung" rechnen. Aber so? Bitte nicht. Positiv ist die relativ gute Anbindung zum Flughafen Palermo. Dies reicht meiner Meinung aber nicht um eine Weiterempfehlung auszusprechen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegmar
    Alter:66-70
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Es tut uns Leid der Nachteile zu lernen! Der Kunde war Teil einer Gruppe, die um 19.00 Uhr den 16. Mai 2015 angekommen ist. Am nächsten Morgen (den 17. Mai 2015, ungefähr um 9,00.) die gleiche Gruppe, hat das Hotel nach dem Frühstück verließ. Sollten wir sagen dass, Gruppe Ankünfte, benötigen eine bestimmte Betriebsgeschwindigkeit . Es kommt von das, dem unangenehmen Gefühl, nicht gütlich empfangen zu werden. Am Abend des 16. Mai, gab es keine Hochzeiten nehmen. Das gewählte Menü wird zyklisch serviert, und bis jetzt hatten wir keine ernsthaften Beschwerden. In der Tat ist unser Maitre d'Hotel immer zur Hand, die Wahl des Kunden zu verbessern. wir hoffen, noch den Kunden in unserem Hotel unterbringen . um die Güte unseres willkommen zu demonstrieren. Direktor Rizzo