- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten Bergblick, somit auch eine sehr hohe Lärmkulisse vor dem Zimmer bis weit nach 22 Uhr. Das essen ist Standard, die Auswahl ist ok, aber auch nichts besonderes. Zimmerservice steht um 8:20 vor der Zimmertür und fragt ob man Zimmerservice möchte. Ansonsten ist die Anlage gepflegt. Für uns ein eher enttäuschender Urlaub, den wir nicht wiederholen werden.
Die Zimmer waren sauber und gepflegt, allerdings steht der Zimmerservice um 8:20 Uhr vor der Tür. Also nichts für Leute die im Urlaub auch mal ausschlafen wollen.
Das Essen war soweit in Ordnung. Es war aber auch nichts besonderes, viel Massenware.
Beschwerde wegen Lärm half nichts.
Schöne Ausgangslage für Wanderungen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schöner Pool, die Kinderbetreuung ist eher auf Kindergartenkinder ausgelegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Punkten erfüllen konnten. Unser Housekeeping beginnt regulär ab 8 Uhr mit der Zimmerreinigung. Selbstverständlich berücksichtigen wir aber auch gerne individuelle Wünsche, durch ein "Bitte nicht stören" Schild bzw. unserer Puppe oder einen Hinweis an die Rezeption können Sie jederzeit eine spätere Reinigung anfragen. Bezüglich des kulinarischen Angebots freuen wir uns, dass viele Gäste dieses sehr schätzen. Umso wichtiger ist für uns Ihr Feedback, könnten Sie uns vielleicht mitteilen, was Ihnen konkret gefehlt hat? So können wir unser Angebot gezielt verbessern. Zum Thema Lärm möchten wir betonen, dass bei uns ab 22 Uhr Nachtruhe herrscht und wir unsere Gäste auch stets darauf hinweisen. Leider können wir Umgebungsgeräusche nicht völlig ausschließen, bemühen uns aber, für ein möglichst angenehmes Umfeld zu sorgen. Es freut uns, dass Sie die Sauberkeit der Zimmer, die Lage sowie die Poolanlage positiv hervorheben. Schade, dass Ihr Gesamteindruck dennoch nicht überzeugt hat. Wir hoffen, Sie geben uns vielleicht in Zukunft noch einmal die Gelegenheit, Sie von unserem Service zu begeistern. Mit freundlichen Grüßen Josef Freudenthaler Assistent Hotel Manager