Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrei
Verreist als Freunde • März 20252
5,0 / 6

Allgemein

Wir waren in diesem Hotel vom 28.02 bis 10.03.2025. Das Hotel selbst ist schön und in einem interessanten Stil gebaut. Die Zimmer sind groß, die Möbel sind in gutem Zustand, gereinigt jeden Tag, aber oberflächlich. Die Häufigkeit ist also fraglich. Es gibt viele Katzen im Hotel, und sie können auf Sofas in Bars und Lobi schlafen, so dass der Geruch an einigen Stellen einfach ekelhaft ist! Es wird nicht schlecht gefüttert, aber mehrmals wurde das Geschirr schmutzig oder mit dem Geruch von Reinigungsmittel serviert. Sehr langsam bedient, auch nach dem Trinkgeld.Aber jetzt ist das Wichtigste, im Hotel Stehlen Sie Geld aus dem Safe!! Bei der Kontaktaufnahme mit der Verwaltung wurden die Ermittlungen genannt, aber gleichzeitig versuchten sie herauszufinden, ob ich es selbst ausgegeben oder verloren oder kudato es geschoben habe. In der Vorstellung, uns schuldig zu machen, war es sehr unangenehm, mit dem Chef der Sicherheit zu kommunizieren. Er blieb sichtbar in den 80ern, was von der Tatsache überrascht war, dass elektronische Safes kein Problem waren, den elektronischen Schlüssel auch von Reinigungskräften oder der Minibar zu öffnen und zu knacken! Aber dann stellte sich heraus, dass Fälle von Geldkrähen von Mitarbeitern bereits in diesem Hotel waren. Es war sehr angenehm, mit Aru, einem Mitarbeiter für die Kommunikation mit Gästen, zu kommunizieren, sie zögerte, alle Probleme zu lösen, selbst in diesem Fall war sie die einzige, die versuchte, uns zu verstehen und uns zumindest etwas zu helfen. Obwohl der Menenger des Hotels seine Schuld brachte und sagte, dass er diesen Fall untersuchen würde, ist es verwunderlich, dass das Hotel auf diesem Niveau Skupa war und es nicht als Entschuldigung empfand, sogar einen kleinen Preisträger oder eine Postkarte zu schreiben, um das unangenehme Gefühl zu unterdrücken!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren in diesem Hotel vom 28.02 bis 10.03.2025. Das Hotel selbst ist schön und in einem interessanten Stil gebaut. Die Zimmer sind groß, die Möbel sind in gutem Zustand, gereinigt jeden Tag, aber oberflächlich. Die Häufigkeit ist also fraglich. Es gibt viele Katzen im Hotel, und sie können auf Sofas in Bars und Lobi schlafen, so dass der Geruch an einigen Stellen einfach ekelhaft ist! Es wird nicht schlecht gefüttert, aber mehrmals wurde das Geschirr schmutzig oder mit dem Geruch von Reinigungsmittel serviert. Sehr langsam bedient, auch nach dem Trinkgeld. Aber jetzt ist das Wichtigste, im Hotel Stehlen Sie Geld aus dem Safe!! Bei der Kontaktaufnahme mit der Verwaltung wurden die Ermittlungen genannt, aber gleichzeitig versuchten sie herauszufinden, ob ich es selbst ausgegeben oder verloren oder kudato es geschoben habe. In der Vorstellung, uns schuldig zu machen, war es sehr unangenehm, mit dem Chef der Sicherheit zu kommunizieren. Er blieb sichtbar in den 80ern, was von der Tatsache überrascht war, dass elektronische Safes kein Problem waren, den elektronischen Schlüssel auch von Reinigungskräften oder der Minibar zu öffnen und zu knacken! Aber dann stellte sich heraus, dass Fälle von Geldkrähen von Mitarbeitern bereits in diesem Hotel waren. Es war sehr angenehm zu kommunizieren


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Rezeption

Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Gut
  • Lokalwirtschaft
    Gut
  • Öko-Erlebnis
    Gut

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrei
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Wir möchten uns für dieses detaillierte Feedback bedanken! Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Wir wünschen uns selbstverständlich immer, dass unsere Gäste mit einem Lächeln im Gesicht abreisen. Ihre Anregungen haben wir gern aufgenommen und werden diese auch an die verantwortliche Abteilung weiterleiten! Doch leider müssen wir Ihnen nocheinmal mitteilen das nur Sie als Gast den Code Ihren Safe's wissen, falls der Safe geöffnet werden muss wird er vom Management gegen unterschrift geöffnet, all unserer Nachforschungen hat keiner vom Management Ihr Zimmer betreten. Trotz all des Geschehens würden wir uns freuen, Sie nochmal im Limak Lara De Luxe begrüßen zu dürfen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com